Nexus 10 startet nicht mehr

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist der erste von 500+ Usern die das Problem ansprechen ;)

Bitmap.jpg

Bitma2222p.jpg

Welches Betriebsystem?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbreakable und Riffer
Getestet hab ich Windows 8 und Windows 7.
Ich werds morgen in der arbeit runterladen.

Was muss ich dann tun? Brauch ich außer diesem Download noch etwas?

Auch wenn ich damit offtopic bin, möchte ich Cryten hier mal ausdrücklich für seinen persönlichen Einsatz danken! Ist nicht selbstverständlich so an die Hand genommen zu werden.

• Danke
Reaktionen: Cryten
So, nachdem ich es jetzt auf der Arbeit mit einem nochmal anderen Rechner (Windows XP) ganz anderer Internetleitung nochmal probiert habe und das gleiche Problem hatte, hab ich das Image von google developer gezogen und keine Problem gehapt.

Cryten: Vielen Dank trotzdem für deine bemühungen. Ich hoffe ich kann heute abend dann dieses Image einspielen und mein Nexus läuft wieder.

Deine Leitung hat einfach was gegen meinen Hoster. Ich habe natürlich nun von mehreren auf FB und Kollegen testen lassen mit dem Downloaden hat überall geklappt. ;)

Ich sehe natürlich bei meinen Statistiken von wo da wer, was Downloaded und mit welchen Client. Habe hier 35GB Traffic alleine von Toolkit wenn alle nur 28MB laden könnten wäre das schon sehr utopisch was die Anzahl der N-Cry User angeht(auch wenn man es mehrmals DL) ;)

Ich konnte dir da einfach nicht weiterhelfen weil kein Fehler meinerseits vorliegt :/

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie gesagt, 2 unterschiedliche leitungen warens auch. Egal, hab jetzt das image.
(Mein Kumpel hats übrigens auch getestet, bei ihm funktionierte es auch ganz normal)

Wo muss ich denn jetzt welche dateien hinpacken, dann mit ich das Image über dein Tool flashen kann?

Im Anhang sind meine heruntergeladenen Dateien zu sehen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 226
Boote das Tablet in den Fastboot Mode und doppelklicke auf Flash-all.bat der Rest passiert von alleine.

lg

• Danke
Reaktionen: Unbreakable
"Du bist der erste von 500+ Usern die das Problem ansprechen ;)"

Hallo...

ist so nicht ganz richtig: weil ich hatte das problem ja auch!

NIX für UNGUT!!!

lg

kaputnik33 schrieb:
"Du bist der erste von 500+ Usern die das Problem ansprechen ;)"

Hallo...

ist so nicht ganz richtig: weil ich hatte das problem ja auch!

NIX für UNGUT!!!

lg

Wenn ich bis zum 06.02 zurück rechne ok dann hast du recht... ;) Dein Fall ist aber schon mit eingerechnet.

Du hattes bei der RC1 glab ich das Problem oder?

wie gesagt- super support deiner seits und nix für ungut...!

war vers. 3.0.0beta5

lg

Evtl habt ihr ja den selben Provider? Man weiss ja nie :p

Er konnte ja auch nicht direkt von meinen FTP ziehen, also mit einem direkten link. Finde ich schon sehr komisch :/

Deutsche Telekabel staticIP

...just for info

@kaputnik33 könntest du mal die Download Area ein bisschen Testen und stichprobenartig was downloaden?

Wäre dir sehr verbunden :)

30min-essen ist fertig- sicher mit der neuesten version?

Erste Leitung: Deutsche Telekom A-DSL light dynamischer IP.
Zweite Leitung: Deutsche Telekom Standleitung Feste IP 32 Mbit up und down.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem darin liegt, dass wenn die Verbindung nur manchmal kleine Aussetzer hat, der Download bereits abgebrochen wird.

Die Verbindung wird über HTTP Request gemacht über deinen "Browser" im Hintergrund. Per Webclient. Bei Aussetzer würde der DL einfach nur kurz anhalten, das Fehlerhafte empfangene Paket löschen und neu anfordern. Das geschieht aber alles außerhalb von meinen Toolkit. Ich erstelle nur eine DL anfrage an deinen Webclient, der Rest macht dein System.

Zuletzt bearbeitet:
1. nexus 4 Rom geladen=OK
2. rootimage =OK
3. CWM =OK
4.TWRP =OK

also alle aus dem N4 Area- hat überall download fertig angezeigt!

...so long

• Danke
Reaktionen: Cryten
Hat den nun alles geklappt? Läuft dein N10 wieder?

Das kann ich erst heute Abend testen!