A
Android-Eva
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem. Mein Nexus 10 startet nicht mehr, es bleibt bei diesem leuchtenden X hängen. Ich habs zwar ins TWRP Recovery geschaft (power + laut/leise) aber da wird ein passwort verlangt. Da ich kein Passwort habe drücke ich auf "abbrechen" und komme somit zwar ins Recovery, aber ein "factory reset" ist nicht möglich - failure.
Kann mir irgendjemand helfen - BITTE, BITTE. Ich will unbedingt dieses bes... TWRP loswerden - NIE WIEDER hau ich mir das drauf.
Kann ich irgendwie wieder zurück auf ein komplett frisches 4.3 oder 4.2.2?
Ich hab mir die stock 4.3 runtergeladen, bekomme sie aber nicht aufs Nexus, da es ja im Explorer nicht erkannt wird.
Falls irgendjemand gerade Zeit hat, BITTE melden. "Format Data" hab ich mich nicht getraut.
Vielen Dank schon einmal
lg
Eva
Kann mir irgendjemand helfen - BITTE, BITTE. Ich will unbedingt dieses bes... TWRP loswerden - NIE WIEDER hau ich mir das drauf.
Kann ich irgendwie wieder zurück auf ein komplett frisches 4.3 oder 4.2.2?
Ich hab mir die stock 4.3 runtergeladen, bekomme sie aber nicht aufs Nexus, da es ja im Explorer nicht erkannt wird.
Falls irgendjemand gerade Zeit hat, BITTE melden. "Format Data" hab ich mich nicht getraut.
Vielen Dank schon einmal
lg
Eva