Nexus 10 ruckelt extrem bei Frontline Commando D-Day

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aaaaaab5

Neues Mitglied
0
Ist das bei euch auch so?

Kenne das Spiel zwar nicht, aber was hast du für ne ROM und Kernel drauf?

Bei mir ist alles original mit android 4.2.2 ohne root.
Das normale frontline commando funktioniert auch komplett flüssig, aber bei der d-day version hab ich keine chance.

Es sind viele Spiele noch nicht 100% auf die hohe Auflösung neuer Tablets abgestimmt. Gut möglich, dass ein Update notwendig ist.
Mit einer Custom Rom und Kernel bekommst du generell eine bessere Spieleperformance.

Gibts da ne Gratis Testversion? Dann installiere ich es und teste es bei mit für dich.

Download läuft, berichte dann. Aber dein Link funktioniert nicht.

Ich habs in Play direkt gesucht.

Also mit Sentinel und Trinity ruckelt es bei mir auch wie der Teufel und bei mir läuft eigentlich alles flüssig.
Liegt also nicht an deinem Gerät. Da muss der Hersteller noch nachbessern. Gott sei Dank kann ich mit solchen Titeln eh nix anfangen :ohmy:

Super, danke für den test. Ich dachte schon, dass bei meinem gerät etwas nicht stimmt

Soderla, nächstes spiel, nächstes problem.
Bei Dead trigger kann ich lediglich mit grafikeinstellungen "low" flüssig spielen.
Bei "medium" und high" ruckelt das spiel schon extrem. Ist das bei euch auch so?

Hatte das Spiel mal angetestet. Lief aber absolut ruckelfrei bei mir.
Habs aber wieder deinstalliert. Ist absolut nicht mein Genere.

Installierte dir mal die Sentinel Rom und ggfs. noch den Trinity Kernel.
Du erkennst dein N10 nicht wieder was Performance angeht.

Aber vorher erst die FAQs durchlesen ;-)

Hast du die graphic settings auf high gestellt gestellt gehabt?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

Google Nexus 10: Gaming & Spiele | SwagTab - YouTube

Also bei dem kerl läufts auch einwandfrei flüssig.

Ich glaub, ich werd demnächst mal mein gerät einfach wieder auf werkszutand bringen und dann nochmal die problemspiele testen. Vieleicht hängt das auch mit dem prozess mediaserver zusammen, der meistens nach dem display der größte stromfresser ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon lange her, aber ich meine schon. Ist es als default auf high nach der Installation?

Gute frage, aber nachdem es bei dem kerl im video auch ohne probleme läuft stimmt wohl irgendwas mit meinem gerät nicht.