B
BobMiles
Erfahrenes Mitglied
- 95
Habe auch einen werksreset gemacht, da mir nach dem update auf 4.3 immer die hintergrundprogramme rausgeschmissen wurden.
Seitdem läuft alles wunderbar!
Seitdem läuft alles wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1907 schrieb:Kann euch echt nur CM10.2 empfehlen. Die aktuellen Nightlys laufen absolut stabil. Mein Nexus läuft seit Wochen ohne Probleme durch (obwohl ich die GPU auf fast das Doppelte übertaktet habe und auch teils aggresive Undervolt Settings gewählt habe)
Vom Look and Feel ist es so gut wie identisch mit Stock Android (nur umfangreicher) - also absolut keine Umstellung.
Doch PC brauch ich erstmal wieder für root. 4.3 hat nämlich root überschrieben und mein Toolkit scheint nicht mehr supportet zu werden ( [NEXUS 10 TOOLKIT V2.0.0] Drivers, Backup, Unlock, Root, Recovery, Flash, Mods + MORE - xda-developers )1907 schrieb:Da stimme ich bertr voll zu.
Das bekommst du locker hin. Dank Custom Recovery (welches man z.B. über eine App wie goomanager installieren kann) brauchst du nicht mal nen PC.
Wer ne App installieren kann und weiß wie man ne .zip runterladet und weiß wie er ins Recovery kommt ist, für den das ein Klacks.
Dank der Backupmöglichkeiten im Custom Recovery kann nix schief gehen, da man alles mit einem Klick wieder rückgängig machen kann.
Wenn du doch mal nicht mehr weiter kommst helfen wir dir alle im Forum weiter!
PS: Das Nexus 10 ist echt so gut wie unbrickbar!