S
steffenRockt
Neues Mitglied
- 1
Hi,
habe letztes Jahr für meine Eltern das Nexus 10 gekauft beim jetzt insolventen Händler Ditech.
Kurzum verweigern jetzt Samsung und Google die Garantie. Das will ich aber jetzt nicht näher erläutern...
Zum Fehlerbild: keine Reaktion auf Einschaltknopf. Kein Affengriff hilft, komme nicht in den Recovery... Wenn ich es an den Strom anschließe kriege ich maximal kurz ein "ausgefülltes Akku Symbol" zu sehen.
Was kann ich machen? Ist der Akku hinüber? Soll ich diesen mal austauschen?
Gruß
habe letztes Jahr für meine Eltern das Nexus 10 gekauft beim jetzt insolventen Händler Ditech.
Kurzum verweigern jetzt Samsung und Google die Garantie. Das will ich aber jetzt nicht näher erläutern...
Zum Fehlerbild: keine Reaktion auf Einschaltknopf. Kein Affengriff hilft, komme nicht in den Recovery... Wenn ich es an den Strom anschließe kriege ich maximal kurz ein "ausgefülltes Akku Symbol" zu sehen.
Was kann ich machen? Ist der Akku hinüber? Soll ich diesen mal austauschen?
Gruß