F
Fu die Socke
Neues Mitglied
- 2
Falls es jemanden noch interessieren und/oder betreffen sollte:
Samsung Deutschland hat sich trotz mehrmaliger Anfrage gar nicht mehr gemeldet, weder per Email noch über das "wir antworten garantiert innerhalb eines Werktages"-Kontaktformular. Der Techniker vom Samsungshop hier vor Ort hat etwas patzig reagiert und meinte, daß Googlegeräte überhaupt nicht unter die Zuständigkeit von Samsung fallen.
Samsung Österreich hingegen hat sich anstandslos des Problems angenommen und mich gebeten, das Gerät an Mobiletouch Austria zu senden. Es kam kaum drei Tage nach Einsendung repariert zurück. Akku ausgetauscht, Gerät kalibriert und neueste Software aufgespielt. Das nenne ich einen perfekten Service. Samsung Deutschland kann sich davon eine dicke Scheibe abschneiden.
Samsung Deutschland hat sich trotz mehrmaliger Anfrage gar nicht mehr gemeldet, weder per Email noch über das "wir antworten garantiert innerhalb eines Werktages"-Kontaktformular. Der Techniker vom Samsungshop hier vor Ort hat etwas patzig reagiert und meinte, daß Googlegeräte überhaupt nicht unter die Zuständigkeit von Samsung fallen.
Samsung Österreich hingegen hat sich anstandslos des Problems angenommen und mich gebeten, das Gerät an Mobiletouch Austria zu senden. Es kam kaum drei Tage nach Einsendung repariert zurück. Akku ausgetauscht, Gerät kalibriert und neueste Software aufgespielt. Das nenne ich einen perfekten Service. Samsung Deutschland kann sich davon eine dicke Scheibe abschneiden.