Nexus 10 Ladezeit

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroQL

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem.

Ich hatte heute Nacht das Nexus 10 ca. 6 Stunden am Strom hängen. Es hat sich aber nur von 40% auf 60% aufgeladen.

Weiters wenn ich am Tablet im Chrome surfe und das Ding hängt am Strom verliert es ebenfalls an Akku.

Ist das normal?

vg
ZeroQL

a) sollte nicht sein. Nach 6h sollte das N10 nahezu aufgeladen sein. Guck in Einstellungen-Akku, was da passiert ist.
b) ab einem bestimmten Display Level wird der Akku leer gelutscht, auch wenn das N10 am Stromnetz hängt. Umgekehrt kann man Powerzocken und den Akku dabei aufladen, lässt man die Displayhintergrundbeleuchtung moderat eingestellt.

Hallo,
oder man kauft sich ein POGO-Kabel. Damit wird das NEXUS besser aufgeladen. So ist es möglich auch während des Betriebs (surfen, spielen usw.) das Gerät aufzuladen.

Ist der Pogo Kabel auch kompatibel mit den Nexus 10 insofern, dass es das Nexus 10 nach vollem Aufladen nicht überladet und einen Brand verursacht?

NoLove schrieb:
Ist der Pogo Kabel auch kompatibel mit den Nexus 10 insofern, dass es das Nexus 10 nach vollem Aufladen nicht überladet und einen Brand verursacht?

Das Nexus 10 hat doch extra einen Anschluss für ein Pogo Kabel, also wird es wohl mit einer dementsprechenden Hardware auch kompatibel sein.

danke für die schnellen Antworten.

Ich hab das Nexus ausgeschaltet und neu gestartet, jetzt hat es geklappt mit dem Laden.

vg
ZeroQL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.