Nexus 10 Ladebug

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DiePike

Neues Mitglied
2
Hi,

folgendes ist mir nun mehrmals passiert.. Defekt oder Bug den man beheben kann?

1.) Ich spiele Akku ist zu ~ 60% geladen.
2.) Ich will ins Bett und Stecke Tablet an Ladegerät
3.) Ladegerät wird erkannt N10 geht aus
4.) Ich machs manuell an ~ 10% Akku werden angezeigt.
5.) Ich wundere mich lass es aber laden, ich zieh Stecker ab und schwupp -> Reboot und 100% werden angezeigt.

Woran liegt das?

Gruß
Martin

Hallo,
das musst du erst einige Tage testen. Vielleicht ist es eine Eintagsfliege gewesen. Ich gehe davon aus, dass du die originalen Utilities (Steckerteil und Kabel) vom Nexus 10 benutzt. Vielleicht hat sich irgend ein Programm aufgehängt.

Ist heute leider wieder so Akku zeigen freezed und wenn ich neustarte erwischts den Akku :cursing:

Hallo,
wenn das NEXUS neu ist packe es ein und ab geht die Post. Da würde ich nicht lange herum doktern. :thumbup:

GeRe schrieb:
Hallo,
wenn das NEXUS neu ist packe es ein und ab geht die Post. Da würde ich nicht lange herum doktern. :thumbup:

Jop grade den Geräteaustausch beantragt..

Evtl einfach mal die vorhandenen Threads, insbesondere den "kurze Fragen/kurze Antworten" lesen.

Es ist ein Hardwarebug der seit x-Monaten bekannt ist.

frakki schrieb:
Evtl einfach mal die vorhandenen Threads, insbesondere den "kurze Fragen/kurze Antworten" lesen.

Es ist ein Hardwarebug der seit x-Monaten bekannt ist.

d.h. tauschen bringt nichts?

doch natürlich :) Nur tauschen bringt was.

Einfach hoffen, dass man eins ohne den Bug bekommt. Mein erstes N10 hatte den Fehler auch, jetzt hab ich eins komplett ohne Probleme und bin sehr zufrieden.

Der Zustand des Austauschgeräts ist eine Frechheit! Dreckig und zerkratzt - nun nochmal bei Google anrufen?:scared:

Das Akku Problem hatte ich auch. Habe ein Ersatz gerät bekommen. Nun geht alles.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das neue läuft auch zufriedenstellend ;-) und das bisschen Staub und so is nun auch weggewischt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2