NEXUS 10 im Playstore ab 399 Euro

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cubelix

Cubelix

Fortgeschrittenes Mitglied
40
ja, wird zeit, dass das "Google Nexus Forum" hier entscheidend erweitert wird...

Jetzt wäre es nur noch schön wenn ich als Österreicher auch einfach auf "Kaufen" drücken könnte *hmpf*

• Danke
Reaktionen: dancress
Uhhh sehr geil Google Music kommt ebenfalls ab 13. Nov.

heise Artikel

Mal sehen... vielleicht kommt dann noch ein Nexus 10 zu mir... :D

Aber im Bezug auf 3G machen die es ja schon wieder!
Erstmal sind nur WLAN Modelle vorhanden.... -hmmmm!

Feines Teil! Auch der Preis ist sehr gut. Wenn ich mein Nexus 7 noch nicht hätte...

Ja finde ich auch-der Preis ist top.Eigentlich wollte ich ja sauer sein auf die Säcke, da das 7 jetzt mit 32 GB kommt,aber was weil man machen,Bin gleich schon wieder begeistert.Bin sehr zu Frieden mit meinem Nexen und nach 2 Monaten muss ich mich wieder von ihm trennen,man das leben ist sooooooo grausam :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ist der Exynos Dual Core Prozessor im Nexus 10 besser als der Quadcore Exynos im Note 10.1 oder Tegra 3 ?

kein sd slot :-(

ottensener schrieb:
ja, wird zeit, dass das "Google Nexus Forum" hier entscheidend erweitert wird...

Immer mit der ruhe :winki: ... ist doch schon alles in Arbeit.

• Danke
Reaktionen: N7100
32 Gb reichen mir so gerade..

Nur muss ich mein 10.1 bis Freitag umtauschen. Bis dahin würde ich gerne wissen, was der Prozessor an Unterschied macht.

Bin echt am überlegen mein Note 10.1 wieder her zu geben.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Laut verschiedener Seiten hat das Nexus 10 ein Barometer verbaut. Gibt es irgendwo Informationen, was Google damit plant? Gibt es schon Geräte mit eingebautem Barometer?

dicker99 schrieb:
Nexus Geräte haben nie einen Slot für SD-Karten. Das wird immer so bleiben.

nicht nie, sondern nicht mehr; das nexus one hatte einen slot... :flapper:

ich bin am überlegen ob ich das nexus7 mit 3G kaufen soll,oder das nexus 10?

was meint ihr dazu?

nexus 7 mit 3G ist halt nicht schlecht wenn man viel unterwegs ist und beim nexus 10 macht mich das display echt an.

dicker99 schrieb:
Nexus Geräte haben nie einen Slot für SD-Karten. Das wird immer so bleiben.

Apple bringt niemals ein 7” Tablet. Niemals. Nie!

Mit meinem Bogen abgeschossen!

• Danke
sledge schrieb:
Jetzt wäre es nur noch schön wenn ich als Österreicher auch einfach auf "Kaufen" drücken könnte *hmpf*
Ja das nervt echt langsam. Bin allerdings sicher, das liegt an der hiesigen Bürokratie und nicht an Google. EU mach was!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Zum Nexus 10: Nicht ganz was ich mir gewünscht habe (ein N7 in größer und mit 3G), aber genug, um es mir selbst zu Weihnachten zu schenken. Wenn ich als Ösi es denn dann mal kaufen darf... ohne Mediamarkt-Aufschlag.