NEXUS 10 im Playstore ab 399 Euro

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die BT Vorführung.
Gut, aber überzeugt immer noch nicht....

Ich finde es besser, wenn sowas in Geräteumfang, sprich als Hülle gleicher Baugröße enthalten ist.

Hast das Nexus 10 nur 1 Jahr Garantie???

orkan-1 schrieb:

Sieht so aus als ob es der erste Shop ist der das Nexus 10 gelistet hat. Verfügbar soll es in ca. 2 Wochen sein, wäre also in der gleichen Woche wie beim Google Store. Vllt kaufen die ja auch beim Google Store ein und Verkaufen es gewinnbringend weiter :blink:

Wie lange hat es denn nochmal beim Nexus 7 Realse gedauert, bis es auch im MM etc. verfügbar war? Ich glaub es war ca. 1 Woche oder?

DePl@y7 schrieb:
Sieht so aus als ob es der erste Shop ist der das Nexus 10 gelistet hat. Verfügbar soll es in ca. 2 Wochen sein, wäre also in der gleichen Woche wie beim Google Store. Vllt kaufen die ja auch beim Google Store ein und Verkaufen es gewinnbringend weiter :blink:

Wie lange hat es denn nochmal beim Nexus 7 Realse gedauert, bis es auch im MM etc. verfügbar war? Ich glaub es war ca. 1 Woche oder?

Typische Masche von notebook.de. Unsympatischer Verein. Würde ich nicht unterstützen...

würde sich irgendjemand aus deutschland bereit erklären, das nexus 10 (und nexus 4) über den play store zu kaufen und mir nach österreich zu schicken? (bin irgendwie nicht bereit, den preisaufschlag von 200 euro an lg zu bezahlen)

renna99 schrieb:
würde sich irgendjemand aus deutschland bereit erklären, das nexus 10 (und nexus 4) über den play store zu kaufen und mir nach österreich zu schicken? (bin irgendwie nicht bereit, den preisaufschlag von 200 euro an lg zu bezahlen)

wie viel Euro Provision?

nen 20er leg ich dir gerne drauf :)

renna99 schrieb:
nen 20er leg ich dir gerne drauf :)

Falls ich Ihnen Kopie von meinem Personalausweis, sowie Kontonummer Adresse etc. übermittle ist dann ein Vorabzahlen möglich? Ansonsten muss ich umständlich von meinem Sparkonto auf mein Girokonto überweisen dann zahlen und dann wenn ich von Ihnen das Geld erhalten habe das Geld vom Giro wieder aufs Sparkonto und das wäre mir der 20er nicht wert.

Kein online banking?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

wir regeln das ganze mal per pn, will den thread nicht unnötig zuspammen.

• Danke
Reaktionen: arashi