D
DocTurtle
Erfahrenes Mitglied
- 84
GMoN schrieb:Aber echt!
Also ehrlich, schlimmer geht's nimmer. Diesen hässlichen Topflappen will Google doch wohl nicht ernsthaft verkaufen. Das soll wirklich einfach oben in die Plastikabdeckung gestopft werden, so dass diese nicht mehr zu geht und Spaltmasse von gefühlten Kilometern entstehen? Auweia.
Und wieso ist die Aussparung oben? Die Notifikation LED sitzt doch unten im Rahmen...
Also ich tu mir schwer, auf dem Video was zu erkennen... aber ich behaupte mal (nach Blick in meine Kristallkugel), dass das da nicht einfach nur reingestopft wird... die Plastikabdeckung kann man ja abnehmen, vermutlich wird es dann Cover geben, bei denen die Plastikabdeckung mit dran ist und an der dann das Cover befestigt ist... wenn ich mich recht erinner, hat diese Plastikabdeckung ja bisher keinen Sinn (ich glaub in irgendeinem Vorab-Test war die Rede davon, dass sich da nichts drunter verbirgt...)
Google wird mit sicherheit nicht irgendwelche komischen Cover anbieten, bei denen die Abdeckung hinten nicht richtig schließt... das wär ja ein Schuß ins eigene Bein..
Aber ich denke, dass da noch einiges anderes an Zubehör kommt, mit Sicherheit auch Cover mit Stand-Funktion...