I
ITgustel
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe ein Nexus 10 von einer Kollegin bekommen. Deren Freund hat O-Ton: "irgendein Update gemacht" und seit dem poppt im Sekundentakt die Meldung "Unfortunately the process com.android.phone has stopped" auf. Das Gerät ist somit unbenutzbar.
Ich habe nun einen Hardreset (Factory-Reset) versuch und auch den Cache gelöscht (was in dem Recovery-Menü auch angeboten wurde). Aber leider poppt die Meledung nach jedem Werksreset sofort wieder auf. Es scheint, als wäre die Version die beim Werksreset geladen wird schon falsch/fehlerhaft?!
Besteht in so einem Fall die Möglichkeit das Gerät selbst zu reparieren? Und falls ja, wie?
Grüße
Gustl
Ich habe nun einen Hardreset (Factory-Reset) versuch und auch den Cache gelöscht (was in dem Recovery-Menü auch angeboten wurde). Aber leider poppt die Meledung nach jedem Werksreset sofort wieder auf. Es scheint, als wäre die Version die beim Werksreset geladen wird schon falsch/fehlerhaft?!
Besteht in so einem Fall die Möglichkeit das Gerät selbst zu reparieren? Und falls ja, wie?
Grüße
Gustl