S
stefansche
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich habe für mein Nexus 10 mir eine Bluetooth Tastatur und eine Bluetooth Maus gekauft, die sich auch pairen liessen.
Seit vorgestern lässt sich die Bluetooth Maus nicht mehr pairen, sie wird mir aber als verfügbar (Bluetooth Laser Mouse) angezeigt.
Vorgestern ist mein Nexus beim normalen Arbeiten damit eingefroren, ich musste es neustarten, seitdem funktioniert die Maus nicht mehr.
Bei der Tastatur funktioniert das Pairen immer noch einwandfrei.
-> Pairen scheint generell noch zu funktionieren
Die Maus (Gigabyte M7700B) habe ich an diverse andere Android Geräte (u.a. Samsung Galaxy S3) angeschlossen, dort lässt sie sich anstandslos pairen.
-> Maus scheint in Ordnung zu sein
Ich habe unter Einstellungen -> Apps -> Alle -> Bluetooth-Freigabe die Daten und den Cache geleert, auch nach diversen Neustarts ist die Maus nur verfügbar, aber nicht pair-bar.
Mein Nexus ist nicht gerooted oder customized. Bin ein ganz normaler End-Anwender
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hierzu helfen könnte, das wäre Klasse
cheers,
Stefan
Technische Daten:
Android-Version: 4.4.4
Kernel-Version: 3.4.39-gd52af31
android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com #1
Fri Mar 21 08:36:22 PDT 2014
Build-Nummer: KTU84P
ich habe für mein Nexus 10 mir eine Bluetooth Tastatur und eine Bluetooth Maus gekauft, die sich auch pairen liessen.
Seit vorgestern lässt sich die Bluetooth Maus nicht mehr pairen, sie wird mir aber als verfügbar (Bluetooth Laser Mouse) angezeigt.
Vorgestern ist mein Nexus beim normalen Arbeiten damit eingefroren, ich musste es neustarten, seitdem funktioniert die Maus nicht mehr.
Bei der Tastatur funktioniert das Pairen immer noch einwandfrei.
-> Pairen scheint generell noch zu funktionieren
Die Maus (Gigabyte M7700B) habe ich an diverse andere Android Geräte (u.a. Samsung Galaxy S3) angeschlossen, dort lässt sie sich anstandslos pairen.
-> Maus scheint in Ordnung zu sein
Ich habe unter Einstellungen -> Apps -> Alle -> Bluetooth-Freigabe die Daten und den Cache geleert, auch nach diversen Neustarts ist die Maus nur verfügbar, aber nicht pair-bar.
Mein Nexus ist nicht gerooted oder customized. Bin ein ganz normaler End-Anwender
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hierzu helfen könnte, das wäre Klasse
cheers,
Stefan
Technische Daten:
Android-Version: 4.4.4
Kernel-Version: 3.4.39-gd52af31
android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com #1
Fri Mar 21 08:36:22 PDT 2014
Build-Nummer: KTU84P
Zuletzt bearbeitet: