StefMa
Dauer-User
- 450
Android ist eine Plattform
Programmierst du?
Programmierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Planet schrieb:Und selbst wenn nicht, wer die beste mobile Spielkonsole mit Touchscreenbedienung kaufen möchte, sollte wirklich zum iPad/iPhone/iPod greifen. Mit Android kann man auch spielen, sogar nicht mal schlecht, aber es wird in diesem Bereich iOS niemals das Wasser abgraben, alleine schon vom Konzept her.
Dass das Nexus 10 meist vor dem Tegra 3 und anderen Android-Chipsätzen liegt bei teils mehr als vierfacher Auflösung ist doch nun wahrlich keine schlechte Leistung. Fragt sich nur weshalb niemand mehr im Android-Lager auf PowerVR setzt?
als android fan ist das ganze echt traurog und nich schlimmer ist, es ist die wahrheit. seit dem ipad 2 bzw dem iphone 4s hat apple im grafikbereich einfach von der reinen power einen richtig großen vorsprung den sie gerade eben, als android mit der adreno 320 (die aber keine derart großen auflösungen unterstützt und wohl viel strom zieht) und der neuen mali, welche aber fürs gleiche ergebnis immer etwas mehr leistung bringen muss aufgeholt hat - gnadenlos weiter ausgebaut haben.
Ach komm, du weißt schon, wie ich das gemeint habe. Auf einer sehr hohen Abstraktionsebene hast du recht, aber das ist für Spieleentwickler zu schwammig. Deswegen gibt es häufig die High-End-Titel nur für ganz bestimmte ausgewählte Geräte. NVidia macht da einiges richtig im Marketing, der Chipsatz selbst ist zwar nicht unbedingt der beste, aber sie bieten halt ein relativ festes Ziel für die Entwickler und kümmern sich mit Personal und Geld darum.IceClaw schrieb:Android ist eine Plattform
Ja, aber nicht im Android-Bereich, jedenfalls über Experimente und ein angefangenes eingeschlafenes Projekt (eine relativ spezielle Funktion, die ich vermisse) hinaus. Es gibt halt viel mehr Dinge die ich tun möchte und muss, als Zeit da ist. Das kennt sicher der eine oder andere...Programmierst du?