cygnus-a
Stamm-User
- 191
Vorhin bekam mein Nexus 10 mit Android 4.3 ein Firmware-Update OTA auf die Build-Nr. JWR66Y. Läuft bisher problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeRe schrieb:Hallo,
ich hatte gestern auch die OTA Meldung bekommen. Das OTA ist auch durchgelaufen, aber weil ich TWRP installiert habe, ist der Bootvorgang im TWRP gelandet. Dort habe ich auch das Update zu gesehen. Es wurden auch einige Daten installiert, bloß so schnell konnte ich das nicht alles erkennen. Auch wurde gefragt ob ich die Rooteinstellung behalten will. Dieses habe ich bestätigt. Anschließend lief die übliche Aktualisierung der Apps ab. Nur es ist immer noch die Build JWR66V bei mir auf dem Nexus 10.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das installierte TWRP die ideale Entscheidung war, oder och es es doch lieber wieder deinstallieren soll.
Oder gibt es für das Sicherheits-Update schon eine ZIP Datei, die ich flashen könnte.
PS. Ich habe mir die ZIP Datei auch von xda (Tipp von pure vida) geholt.
(847b52d071443031e1addb3a54c4df75d29037ae.signed-mantaray-JWR66Y-from-JWR66V.847b52d0.zip)
1. Kann/darf ich die jetzt einfach flashen und
2. was passiert mit der Rooteinstellung. Ist die dann futsch?
matse5581 schrieb:......
Wem DAS zu umständlich ist, der kanns gleich lassen Nur Spaß.
...