1907
Ehrenmitglied
- 1.205
war nur so eine Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
600N818 schrieb:Ein Standort Google Dienst verursacht zur Zeit diesen Fehler. Es gibt schon mehrere Presseberichte darüber. Erstemal wurde ich das Gerät neustarten und dann abwarten der Fehler wird bestimmt bald gefixt.
Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
sunnyecki schrieb:Hallo zusammen,
gibt es bzgl des Problems evtl. neue Erkenntnisse?
Ich habe das Problem jetzt seit & Tagen.
Wenn ich das Handy am Abend lade un es über Nacht ausschalte, dann ist der Akku am nächsten Morgen mindestens um 30% entladen.
Komischerweise habe ich Tagsüber einen normalen Verbrauch und komme mit einer Akkuladung über den Tag. Was aber macht die Kiste über Nacht? Fährt das Handy nicht runter wenn ich es ausschalte?
BetterBatteryStats habe ich installiert. Die Entladungskurve über Nacht, entspricht der Entladung Tagsüber. Ich verstehe nur nicht, warum das Nexus von jetzt auf gleich auch im ausgeschalteten Zustand Strom verbraucht.
Bleibt wirklich nur der Umtausch oder hilft evtl. ein Update auf Android 4.4?
Danke
sunnyecki
600N818 schrieb:Ein Standort Google Dienst verursacht zur Zeit diesen Fehler. Es gibt schon mehrere Presseberichte darüber. Erstemal wurde ich das Gerät neustarten und dann abwarten der Fehler wird bestimmt bald gefixt.
Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App