L
lenk97
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,ich habe gerade ein interessantes gerücht gelesen,nämlich,dass auf der mwc ende februar schon ein neues nexus 10 presentiert werden sollte.Was haltet ihr vom gerücht?Könnte es wirklich so sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ladylike871 schrieb:Und wenn Du sie hier genannt hättest, wäre es hilfreich gewesen um Deine Aussage zu untermauern.
Liebe Grüße Ladylike.
johannes123 schrieb:Es wurden bisher alle nexus Geräte auf eigenen Google Veranstaltungen vorgestellt.
Noch nie auf irgendwelchen Messen
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
hundekopf23 schrieb:also ich habe das nexus 10 und merke nichts von einer überforderten gpu. nova 3, gta vice city, modern combat 4, bards tale laufen alle flüssig ohne ruckler. einzig und allein heroes of order and chaos stottert manchmal vor sich hin , was aber definitiv nicht am n10 liegt. auf allen geräten die ich bisher gesehen hab lief heroes of order and chaos nicht grade überragend
sun44 schrieb:Nova 3 und Modern Combat 4 aber mit abbesteckter Grafik... musst dir mal Vergleichsvideos auf Youtube angucken...da fehlen ätliche Effekte. Wurde auch hier Forum im Spielebereich besprochen.
Kryz schrieb:Finde auch, daß die gpu nicht schlapp macht... Soweit tausend mal flüssiger und schneller als das aktuelle Sony Tablet oder die transformer Reihe. Eine überarbeitete Version kann ich mir zwar vorstellen, aber glaube nicht das diese direkt im Februar schon verkauft wird, sondern eher Mitte Ende April.
Was hilft das, wenn nicht mal das aktuelle zu bekommen ist.lenk97 schrieb:Hallo,ich habe gerade ein interessantes gerücht gelesen,nämlich,dass auf der mwc ende februar schon ein neues nexus 10 presentiert werden sollte.Was haltet ihr vom gerücht?Könnte es wirklich so sein?
uzz schrieb:Was hilft das, wenn nicht mal das aktuelle zu bekommen ist.