nexus 10^2 auf der mwc?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lenk97

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,ich habe gerade ein interessantes gerücht gelesen,nämlich,dass auf der mwc ende februar schon ein neues nexus 10 presentiert werden sollte.Was haltet ihr vom gerücht?Könnte es wirklich so sein?

das thema gibt es schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/366175-mein-beileid-alle-die-sich-ein-nexus10-geholt-haben.html"]HIER[/OFFURL]

bitte schließen. danke

Habs schon gesehen,aber in dem von dier genannten thema wird nur drum gestritten ob nexus schlecht ist oder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht direkt,aber ja,die quelle beschreibt ungefähr das,was ich aus verschiedenen quellen gelesen hab.

Und wenn Du sie hier genannt hättest, wäre es hilfreich gewesen um Deine Aussage zu untermauern.

Liebe Grüße Ladylike.

Es wurden bisher alle nexus Geräte auf eigenen Google Veranstaltungen vorgestellt.
Noch nie auf irgendwelchen Messen :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Was hat der fix mit dem nexus 10 zu tun?

Na toll wenn die Moderatorin ihre eigenen Beiträge löscht stehen meine ja dumm da :D

Nichts, wollte ich eigentlich auch woanders posten ^^

Ladylike871 schrieb:
Und wenn Du sie hier genannt hättest, wäre es hilfreich gewesen um Deine Aussage zu untermauern.

Liebe Grüße Ladylike.

Meinst du damit,es kommt tatsächlich ein neues nexus??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

johannes123 schrieb:
Es wurden bisher alle nexus Geräte auf eigenen Google Veranstaltungen vorgestellt.
Noch nie auf irgendwelchen Messen :)

Und wann sind diese "google-messen"?

Glaube Mai oder so soll eine sein aber ich glaube sowieso nicht, dass ein neues n10 kommt, höchstens ein neues n7.

Möglich wäre es ja, aber da es ja nur Gerüchte sind kann ich nicht viel dazu schreiben :)

Und was sollen diese besserungen eigentlich bringen?laufen aktuelle games wie heroes of order and chaos oder mc4 nicht gut?

Es heißt die GPU wäre überfordert, kann man sich bei der Auflösung durchaus vorstellen.

also ich habe das nexus 10 und merke nichts von einer überforderten gpu. nova 3, gta vice city, modern combat 4, bards tale laufen alle flüssig ohne ruckler. einzig und allein heroes of order and chaos stottert manchmal vor sich hin , was aber definitiv nicht am n10 liegt. auf allen geräten die ich bisher gesehen hab lief heroes of order and chaos nicht grade überragend

• Danke
Reaktionen: MasterOfBytes, Gutsu und lenk97
Finde auch, daß die gpu nicht schlapp macht... Soweit tausend mal flüssiger und schneller als das aktuelle Sony Tablet oder die transformer Reihe. Eine überarbeitete Version kann ich mir zwar vorstellen, aber glaube nicht das diese direkt im Februar schon verkauft wird, sondern eher Mitte Ende April.

hundekopf23 schrieb:
also ich habe das nexus 10 und merke nichts von einer überforderten gpu. nova 3, gta vice city, modern combat 4, bards tale laufen alle flüssig ohne ruckler. einzig und allein heroes of order and chaos stottert manchmal vor sich hin , was aber definitiv nicht am n10 liegt. auf allen geräten die ich bisher gesehen hab lief heroes of order and chaos nicht grade überragend

Nova 3 und Modern Combat 4 aber mit abbesteckter Grafik...;) musst dir mal Vergleichsvideos auf Youtube angucken...da fehlen ätliche Effekte. Wurde auch hier Forum im Spielebereich besprochen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

sun44 schrieb:
Nova 3 und Modern Combat 4 aber mit abbesteckter Grafik...;) musst dir mal Vergleichsvideos auf Youtube angucken...da fehlen ätliche Effekte. Wurde auch hier Forum im Spielebereich besprochen.

Wobei das aber auch daran liegen kann das Gameloft die Games nicht richtig für die aktuelle Nexus Serie anpasst, denn auf den Nexus 4 ist das selbe Problem.

• Danke
Reaktionen: lenk97
Kryz schrieb:
Finde auch, daß die gpu nicht schlapp macht... Soweit tausend mal flüssiger und schneller als das aktuelle Sony Tablet oder die transformer Reihe. Eine überarbeitete Version kann ich mir zwar vorstellen, aber glaube nicht das diese direkt im Februar schon verkauft wird, sondern eher Mitte Ende April.

Könnte aber sein,dass es nach der mwc ende februar von sony mit seinem tablet z getoppt wird...

lenk97 schrieb:
Hallo,ich habe gerade ein interessantes gerücht gelesen,nämlich,dass auf der mwc ende februar schon ein neues nexus 10 presentiert werden sollte.Was haltet ihr vom gerücht?Könnte es wirklich so sein?
Was hilft das, wenn nicht mal das aktuelle zu bekommen ist.
Vielleicht soll schon ein Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest 2013 sein :razz:

uzz schrieb:
Was hilft das, wenn nicht mal das aktuelle zu bekommen ist.

Dass es derzeit und schon länger nicht lieferbar ist könnte ja in der Tat damit zusammenhängen, dass bald was neues gibt.

Wobei es schon blöd wäre von Google nach gerademal 4 Monaten was ein überarbeitetes N10 rauszubringen.