Musik momentan nicht verfügbar...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tjorben

Gast
Wenn ich bei meinem Nexus 10 einen der schon vorinstallierten Musiktitel abspielen möchte, bekomme ich immer die Meldungen - Musik momentan nicht verfügbar -

Hab die App schon mal neu installiert, Cache gelehrt, Tablet neu gestartet aber immer die gleiche Meldung. Hat jemand eine Idee wo ran das liegen könnte ?

Es geht, wie gesagt, nur um die bereits vorinstallierten Titel. Wenn ich Musik auf das Tablet ziehe geht alles problemlos, nur die vorinstallierten Titel will das Nexus nicht abspielen. Ist jetzt zwar nicht so wichtig, würde mich nur interessieren ob dass bei euch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine Internetverbindung?

Wir reden von Play Music ja? Die Fehlermeldung kenne ich nur bei Titeln die zwar auf der Online-Bibliothek liegen, jedoch nicht offline gespeichert sind. Wenn du dann kein Internet hast sind diese natürlich nicht verfügbar...

Internetverbindung habe ich und wir reden von Play Music. Ich sehe gerade das dort auch noch steht, dass der angeforderte Stream nicht wiedergegeben werden kann. Na ja, brauche ich jetzt nicht, hätte mich nur interessiert warum das nicht funktioniert. Vielleicht geht es ja in den nächsten Tagen, mal schauen.