S
sidamos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
MX macht Hardwarebeschleunigung, aber nur beim lokalen abspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quitschibo schrieb:hab mir mal den datei-explorer geholt, die .zip geladen, nach abschluss angeklickt aber nix passiert...
stevie0 schrieb:Hallo,
weiß ja nicht, ob es hilft, aber ich schaffe es, mkv Dateien über Bubble UPNP mit dem BS Player von meinem NAS auf mein N10 zu streamen.
Es handelt sich um Videos im Format 1920x1080 mit 50 fps. Ich benutze Handbrake im Preset Regular Normal mit einem H.264 Codec. Beim BS Player habe ich den Decoding mode auf System Decoding mode (system player) gestellt.
Cheers
Stevie
olympicchicken schrieb:Hm, weiß jetzt nicht, was du genau gemacht hast, aber würde empfehlen, die Datei auf einem PC zu entpacken und dann den extrahierten Ordner samt Inhalt auf das nexus zu übertragen und dann im Player wie im Video als Codec auszuwählen.
Das Video ist eigentlich recht eindeutig.
olympicchicken schrieb:Hallo, MX Player ist bei mir am unkompliziertesten und nachdem ich den DTS-Codec eingebunden habe, habe ich bei mir bislang noch kein Video gefunden, das er nicht einwandfrei und mit Sound abspielt.
Bin dieser Anleitung für DTS Youtube gefolgt.
Quitschibo schrieb:Habe mir die Datei wie im Video heruntergeladen-nachdem der download fertig war, hab ich die Datei wir in dem Video in der notificationbar angeklickt, aber er entpackt es nicht
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
sectionse7en schrieb:nach Anleitung gegangen und dts spielt mx jetzt ab, eine Frage habe ich aber noch: jedesmal wenn ich pause mache oder kurz woanders bin und dann im mx das video weiterzugucken muss ich den S/W Decoder haken entfernen .. kann man das voreinstellen? ich habe in den Einstellungen nichts gefunden...
Jackie78 schrieb:Mir ist aufgefallen, dass der BS Player anfangs starke Probleme hatte, Dateien vom Netzwerk wiederzugeben, doch inzwischen funktioniert Network Play bei mir absolut problemlos, direkt von SMB Shares!