Meldung: "Uhr wurde beendet" Nexus10- oder Android-Problem?

J

Jackie78

Stamm-User
29
Hallo,

in letzter Zeit passiert es auf meinem Nexus 10 immer häufiger, dass die "Uhr" abstürzt, genauer gesagt kommt dann die Meldung "Uhr wurde beendet", und man kann das mit OK bestätigen, oder einen Bericht schicken. Das ist nicht nur auf meinem Nexus 10 so, sondern mir ist das auch auf dem Nexus 7 eines Kollegen aufgefallen.

Derzeit kann ich das Verhalten sogar reproduzieren, indem ich auf die Google-Suchleiste oben auf dem ersten Homescreen klicke, in dem ich normalerweise auf die Google Now Ansicht komme. Es werden aber keine Karten geladen, sondern nach einiger Zeit kommt die beschriebene Meldung.

Was ist da kaputt? Hat das noch jemand?
 
ich hab das auch manchmal ... ich kann es nicht erzwingen und es kommt auch nicht immer... ( war bei mir ca. 2 mal die Woche so )
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie78
Hatte ich auch und nun ist es weg. Wüßte aber nicht, was ich dafür geändert habe. Hatte die Zeitzone mal per Hand auf Amsterdam gestellt, und dann wieder auf automatsch. Mag sein das es das war.:rolleyes2:
 
Hatte ich auch mal, lag am Uhr-Widget auf dem Lockscreen (wenn man das Nexus einschaltet). Das hab ich entfernt und neu angelegt und der Spuk war vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: andoc

Ähnliche Themen

Diola
Antworten
2
Aufrufe
918
Diola
Diola
J
Antworten
0
Aufrufe
1.730
Josif
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.535
Maverick
M
Zurück
Oben Unten