M
mischi6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Bei mir funktioniert das Mounten meiner USB-Sticks auch unter Android 4.3 einwandfrei. Alles Stock nur gerootet.
Als APP nutze ich StickMount.
Als APP nutze ich StickMount.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akito_H schrieb:Gerade endlich die Benachrichtigung über das Update bekommen, beim Installieren kommt jedoch ein Fehler, bei der Verifizierung läuft anscheinend was schief, man hat dann die Wahl zwischen "abbrechen" und "trotzdem installieren, abgebrochen wird aber in jedem Fall.
Hab das Nexus eigentlich nur gerootet, Build-Nummer ist immer noch JDQ39. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Danke für die fixe Antwort aber mich wundert es schon etwas, dass ich kein Stock Recovery drauf haben soll, beim das 4.2.2 Update hab ich doch auch direkt von Google bekommen hm...1907 schrieb:Du hast nicht das Stock Recovery drauf, sondern CWM. Das verwendet vermutlich andere Kommandos als das Stock OTA Script verlangt. Entweder du machst mit nem Toolkit Stock Recovery wieder drauf, oder du installierst das Update manuell über CWM Recovery. Ich glaube mit TWRP gehts auch direkt.
Aber im Moment würde ich vom 4.3 Update generell abraten. Soviel wie die letzte Woche, war hier im N10 Bereich das letzte halbe Jahr nicht los.
GeRe schrieb:Das Tablet bootete und es wurde das Android Männchen sichtbar. Mit dem roten Warndreieck mittendrin. Darunter stand "kein Befehl".
...es besann sich nach kurzer Zeit erneut zu starten. So weit so gut, bloß mit dem Android 4.2.2
1907 schrieb:Dass du nach einem großen Versionssprung zurücksetzen musst, damit musst du dich anfreunden.
Hallo, ich glaube, dass mit einem großen Sprung wohl eher das Update von ICS nach JB gemeint ist.grossernagus schrieb:Wieso, das klappt doch gut. Mein Galaxy Nexus beispielsweise habe ich seit es mit 4.0.1 auf den Markt kam. Und jetzt mit 4.3 läuft es wie geschmiert. Wozu soll ich es neu aufsetzen?
Ich glaube, dass du etwas verwechselst. Das ADB-Backup ist ein komplettes Backup. Das brauchst, wenn mal alles down ist und du dein System wiederherstellen willst.COleException schrieb:Nur eins verstehe ich nicht: ich mache also z.B. ein Backup über adb. Dann führe ich einen Werksreset durch und spiele anschließend das Backup wieder ein. Aber dann habe ich doch den gleichen Zustand wie vor dem Reset