Lockscreen - Kamera

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JoePhanDro

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

habe Heute nun endlich auch mein heiß erwartetes Nexus 10 bekommen. Es funktioniert auch alles einwandfrei, die Einrichtung verlief unproblematisch. Das System aktualisierte sich direkt nach dem 1 Start dann auf 4.2 bzw. 4.2.1.

Mein Problem: auf dem Lockscreen kann ich kein "Widget" der Kamera hinzufügen. Auf meinem Galaxy Nexus klappt dieses jedoch problemlos bzw. war von vornherein da...

Kann man das irgendwie einstellen oder gibt es diese Funktion bei Tablets mit 4.2 nicht oder oder oder?

Danke für die Antworten.

Gruß

JoePhanDro

Meinst du das man vom Lockscreen zur Kamera switchen kann?

Also ich bin der Meinung das das vor den Updates ging...
Habe das Tab auch seit Samstag, aber mit den Updates erst gewartet und nen bissl rum probiert. Meiner Meinung nach war da die Möglichkeit noch da, zur Cam zu switchen.

Dann bekam ich 2 Updates, danach war die Möglichkeit dann weg...(das letzte Update war ja nur der 1MB Dezember Bugfix, also wahrscheinlich durch das 1.).

Mag sein, dass ich mich irre, aber ich bin der Meinung dass es am Anfang noch ging.

mfg.
Deco

Also ich meine die neue Funktion von 4.2
Da kann man ja quasi lockscreen-widgets hinzufügen....und da dann direkt zur Kamera. Bzw bei mir nicht :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Nein das war am Tablet mMn nach noch nicht möglich...
Auch vor dem multiuser update.
Vielleicht bringt eine der Addon-Kamera apps ein lock screen widget raus (camera zoom fx, camera 360..)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Aber auf meinem Galaxy Nexus geht es ja....müsste es dann nicht irgendwie am nexus 10 auch gehen?

Edit: so sieht es auf meinem Galaxy nexus aus. Bei meinem nexus10 fehlt die Kamera
ucxboont_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hat da keiner eine Idee?