Littlest Pet Shop auf 2. User nicht startbar

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

multit

Erfahrenes Mitglied
191
Hallo zusammen,

gerade habe ich für meine Tochter einen neuen User eingerichtet und musste leider feststellen, dass das Gameloft Spiel "Littlest Pet Shop" nicht zu starten ist. Ich habe das ganz normal via meiner Googlekennung (ich hatte es schon installiert) in ihrem Userbereich installiert - beim starten kommt dann "Littlest Pet Shop" wurde beendet. Bei meinem User läuft es jedoch.

Ein Deinstallationsversuch auf beiden Usern und anschließende Installation auf ihrem User bringt das gleiche Ergebnis. Nur bei mir läuft es...

Any hints?

Danke & einen schönen 2. Advent
Manfred

Vielleicht hängt es damit zusammen, welcher Nutzer die Spieldaten heruntergeladen hat, was beim ersten Start durchgeführt wird? Hast du die über dein eigenes Nutzerkonto oder über das deiner Tochter heruntergeladen? Vielleicht gibt es mit den Dateirechten Schwierigkeiten? Eventuell müsstest du das entsprechende Verzeichnis mit den Spieldateien nochmal löschen und mit dem Nutzer deiner Tochter den Download durchführen... Ist nur so eine Idee...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute mal, dass einfach nicht jede app multiuser unterstützt. würdemich da eher an gameloft wenden als an google oder samsung