Kompatible Spiele

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das stimmt wohl aber trotz dass das Beispiel ein 3D-Spiel ist, hat es eben nicht solche Umfangreichen Texturen wie andere Spiele...(vor allem am Hintergrund etc. sieht man das ja)

Was jetzt natürlich nicht die Anerkennung an das Entwickler-Team schmälern soll ;)

Laut Webseite arbeiten sie wohl auch gerade am Nachfolger. Bin mal gespannt ob dabei die Fähigkeiten von modernen Geräten Unterstützung finden.

Übrigens:

GTA Vice City: GEHT

macht Spaß das Original von damals zu Spielen ;)

Alles nur kurz angespielt

Rebuild - nicht kompatibel laut Market :cursing:
Angry Birds Space HD - Perfekt
GTA III - Gut, PC-Gamepad an USB geht, auch analog
Robo Defence - Leicht fehlerhaft. Grafikfehler geht nach hin- und herschalten mit Taskmanager weg, danach problemlos.
Love Catch - geht gar nicht (geht scheinbar auf keinem Android >2.3)
Airport Mania First Flight XP - OK, verpixelt / niedrige Auflösung
Granny Smith - Gut, teilweise etwas niedrige Auflösung
World of Goo - OK, Schrift und Kontrollelemente teilweise mikroskopisch klein, sonst gut
Blow up - Gut
Cogs - Gut, auf dem N10 fällt aber die niedrige Polygonzahl der 3D-Modelle auf
Mini Motor Racing - Gut, aber wegen der Größe des N10 und dem breiten Rahmen ist das Lenkrad ungünstig positioniert
Ski Safari - Perfekt, aktiviert automatisch HD Textures auf dem N10, keine Abzocke mit "HD-Version"
Pool Break Pro - Grafik gut, UI schrott, nicht auf Tablets angepasst, Kontrollfelder viel zu klein, spielbar
Asphalt 7 - he he
Great Big War Game - Perfekt
Spaghetti and Marshmallows - OK, Kontrolelemente teileweise mikroskopisch klein, Bedienung anstrengend
Flick Golf - Gut, auf dem N10 fällt aber die niedrige Polygonzahl der 3D-Modelle auf. Auf dem Tablet ist das Spiel IMHO zu einfach (Displaygröße).
X Construct - Ok aber sehr verpixelt, UI nicht auf Tablets angepasst

soviel für heute... :razz:

• Danke
Reaktionen: Riffer, marco köhler, clawwulf und 2 andere
Hi,danke f Tipps! Welches ist d HD Version v ski Safari?

hat jemand von euch modern combat 4 probiert. bei mir funktioniert es nicht. Spiel geht nach startscreen aus

Baphomets Fluch 1 geht jetzt auch!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

David Gray schrieb:
Hi,danke f Tipps! Welches ist d HD Version v ski Safari?

Es gibt nur eine Version die für Telefone und Tablets ist. Auf dem Tablet werden automatisch HD-Texturen aktiviert. Also nicht so wie bei Angry Birds etc. wo es eine Telefon und eine extra HD- /Tablet-Version gibt.

Der ursprüngliche Beitrag 14.12.2012 von 23:29 Uhr wurde 15.12.2012 um 00:27 Uhr ergänzt:

Call of Mini-Zombies habe ich heute ausgiebig gespielt (im Schwimmbad). Geht sehr gut. Der breite Rand vom N10 nervt wieder etwas. Mit den runden Ecken ist das N10 aber gut zu halten IMHO. Werde mich jetzt übers Wochende hocharbeiten hin zu schweren Waffen :biggrin:

SuperGNES - Perfekt. Das Interface ist skalierbar und beliebig anpassbar. Die Standardeinstellung auf dem N10 hat riesige Buttons, kann man aber leicht ändern. Habe Earthbound gespielt. Geht sehr gut. Actionspiele sind natürlich nciht so gut wegen der Touchscreen-Controleremulation.

Mupen64 Plus - Bedienelemente unbenutzbar klein, vergrößern nicht möglich. Habe Mario Kart gespielt. Geht sehr gut, aber nicht spielbar wegen der Steuerung. Mupen hat noch das Sonderproblem das auch der Original N64-Controler am USB-Port nicht richtig geht. Der Analog-Stick wird nur "Digital" erkannt, die meisten Spiele sind so unspielbar. Der Emu geht aber auf keinem mir bekannten Gerät wirklich gut.

ExZeus - Gut, Interface etwas pixelig, für das Alter (!) enorm. Steuerung ist mit Tablets generell etwas schwer, wegen der Größe.

Winds of Steel - Sehr pixelig und sehr schlechte Texturen (obwohl die "HD" Version installiert wird). Ist aber auch alt das Spiel. Ich glaube, dass war mein erstes Android-Spiel (Desire).

Reckless Racing (_nicht_ die HD-Version) - Grafik nicht schlecht, aber die Felder zum lenken sind auf Tablets kaum bedienbar. Mit dem breiten Rand vom N10 geht gar nichts. Ist aber auch ein reines Telefon-Spiel. Vielleicht hol ich mir mal RR2 oder die HD-Version.

Frozen Bubble - extrem pixelig :thumbdn:
Kennt jemand eine gute (hochauflösende) Version?

• Danke
Reaktionen: David Gray
hundekopf23 schrieb:
hat jemand von euch modern combat 4 probiert. bei mir funktioniert es nicht. Spiel geht nach startscreen aus

nach erneuter installation gehts doch :)

Baphomets Fluch 1 & 2 funktionieren problemlos!
Natürlich ist die Auflösung nicht optimal...aber spielt sich trotzdem super!

Zen Pinball Hd läuft auch einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9100

Kann man bei Bard's Tale die hohen Texturen nachladen? Normale Installation irgendwas um die 1,7 Gb und mit den hohen Texturen irgendwie 3,5 - 3,7 GB. Soll bei Tegra 3 Geräten möglich sein.
Vielen Dank

ja kann man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
Hey ich hab mal eine Frage. Ich versuvh die ganze Zeit das Spiel Death Trigger und Shadowgun zu installieren, aber kurz befor es fertig ist kommt die Fehlermeldung 911 und es bricht ab. Ist das Gerät Easypad 971 nicht kompatibel?,

Gesendet von meinem EasyPad 971 mit Tapatalk 2

Ka. Geh mal auf einstellung->apps->play store->Daten löschen und dann probier es nochmal. Hab mal gelesen, dass das was bringen soll. Bei mir hat es allerdings nie was gebracht.

Hab ich auch schon Versucht. Hilft alles nichts. Was hast du denn für ein Problem?

Gesendet von meinem EasyPad 971 mit Tapatalk 2

Machinarium - Läuft perfekt, wenn man in den Entwickleroptionen die Funktion 4x MSAA erzwingen aktiviert.
Sonst ruckelt das Spiel, warum auch immer.
Lost City - läuft, ist leider nicht super HD aber trotzdem schön gemacht.

Hallo hat schon jemand Carcassonne probiert? Ist es schon für den screen des nexus 10 angepasst?

Lg

BobMiles schrieb:
Machinarium - Läuft perfekt, wenn man in den Entwickleroptionen die Funktion 4x MSAA erzwingen aktiviert.

Kann ast du das bitte genauer definieren? Wo finde ich diese Entwickleroptionen?
Danke schon einmal im voraus!

Defqon schrieb:
Kann ast du das bitte genauer definieren? Wo finde ich diese Entwickleroptionen?
Danke schon einmal im voraus!

du musst bei Einstellungen auf über das tablet gehen. dann auf die build nummer ganz unten 4 mal klicken. dann schaltest du die entwickleroptionen frei. findest du dann normal unter einstellungen

• Danke
Reaktionen: Defqon