Kommt dieses Jahr noch ein neues Nexus 10

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wisst ihr denn noch wann das N10 2012 damals rauskam?
Ist es nicht zeitgleich mit dem N4 veröffentlicht worden? Ich warte schon sehnsüchtigst aufs neue.

Leider unterschied sich das Veröffentlichungsdatum erheblich mit dem Verfügbarkeitsdatum (ca.4-5 Monate)

Ja gut. Ich hoffe ganz stark das G daraus gelernt hat. Soweit ich das richtig verfolge, klappts mit dem N5 diesmal auch besser...
Würde mich so sehr über ein N10 unterm Weihnachtsbaum freuen ^^

@m2gesi

Das Nexus 10 2012 wurde am 29.10.12 veröffentlicht, ab dem 13.11.12 theoretisch verkauft. Die Geräte waren aber leider erst Anfang 2013 mehr oder weniger verfügbar.
Meine gelesen zu haben, das es am 14.11 veröffentlicht werden soll.
Aber einige meinen wohl, es kommt erst 2014, davor soll eventuell ein Nexus 8 kommen.:glare:

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

1907 schrieb:
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Die Vorfreude kann mich mal... :razz:
Ich habe vor ca. zwei Monaten mein iPad verkauft in der Hoffnung das mit dem N5 das N10 veröffentlicht wird. Und was war? Pustekuchen...

@Jack
Das mit dem N8 ist doch (hoffentlich) nur ein Gerücht?
Es war doch vor paar Wochen ein Tab von Asus bei dieser Zulassungsbehörde in Amerika aufgetaucht. Da spekulierte man doch das es sich um das N10 handeln würde. Von einem N8 habe ich noch gar nichts gesehen.

Es wurde vor kurzem auf einer offiziellen Android Seite ein Foto von einem Tablet gezeigt, wo alle vermuteten es wäre vielleicht ein Nexus 8. Hat wohl von der Form und der angeblichen Größe nicht zum Nexus 7 oder 10 gepasst.
Ist aber jetzt in ein Bild vom Nexus 7 geändert worden. Ich persönlich glaub auch nicht wirklich daran.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Hab das hier gefunden:

Nexus 10 2 Release Date: 2013 Edition Of Full-Sized Android Tablet From Google Set To Arrive In The Market In Time For The Holiday Season? | KpopStarz

• Danke
Reaktionen: m2gesi