Kein 3G beim Nexus 10?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so ist es.

Ich persönlich habe z.B. mein N10 seit Anfang/Mitte Dezember...(oder so:p)

Und bisher habe ich es noch nicht Unterwegs benutzt.
Das heißt nicht, dass es nur zu Hause rumliegt, ich nehme es mit zur Freundin, Kumpels etc., aber dort habe ich eben überall W-Lan.
Und auf dem Weg dorthin brauche ich es nicht (ich weiß wo sie wohnen, wie ich hinkomme und muss nebenbei noch fahren ;) )

Somit benötige ich bspw. kein 3G/4G

Es erfüllt den Zweck, für den ich es vorgesehen habe. Zu Hause gemütlich auf der Coach surfen ohne den Laptop an zu machen, mal nen paar Apps und Spiele und wenn ich weg fahre (jemanden Besuchen, Urlaub) dort dann ebenfalls surfen, e-mails abrufen, Filme gucken etc. .

mfg.
Deco

Deco schrieb:
Es erfüllt den Zweck, für den ich es vorgesehen habe. Zu Hause gemütlich auf der Coach surfen ohne den Laptop an zu machen, mal nen paar Apps und Spiele und wenn ich weg fahre (jemanden Besuchen, Urlaub) dort dann ebenfalls surfen, e-mails abrufen, Filme gucken etc. .

Genau dafür ist meiner Meinung nach auch ein 10Zoll Tablet gemacht. Wenn man ein Tablet für unterwegs benutzt, führt kein Weg an einem 7 Zoller vorbei. Ich hatte bereits beide größen hier und habe deshalb meine Erfahrungswerte.
Aber letztendlich ist es wie bei so vielen Sachen das persönliche Empfinden eines jeden. Es sollte einfach jeder für sich selbst testen und wenn es nichts ist, kann man es ja innerhalb von 2 Wochen zurück schicken. Onlinebestellung natürlich vorausgesetzt ;-)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2