Handbuch für NEXUS 10 in deutsch

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber Gerd,
bald gehöre ich hoffentlich auch zum Kreis der Erleuchteten!
:)
Ich finde es super, dass Du alles zusammengetragen hast und zur Verfügung stellst.
Ich habe mal einen Spruch gelesen, der mir jetzt einfiel:
Das einzige Gut, dass sich durch teilen nicht abnutzt, sondern vermehrt, ist Wissen.
In diesem Sinne.....danke fürs teilen.
Clouddancer

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Da ich auch noch keinen "Danke-Button" habe von mir auf diesem Weg ein Dankeschön an GeRe für das Handbuch und seine Arbeit!

• Danke
Auch ich habe leider noch keinen "Danke-Button". Ich ich kann mich deshalb nur in dieser Form bei GeRe für das ausführliche und sehr wissenswerte Handbuch Nexus 10 ganz herzlichst bedanken.

Hallo Gerd,

das ging ja verdammt schnell :thumbsup:

Auf diesem Weg ein herzliches Danke, da ich bisher noch nicht genügend Beiträge formuliert habe.

Grüße
Dieter:thumbup:

:smile: An GeRe,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für die prompte Antwort !
In der heutigen Zeit weiß Gott keine Selbstverständlichkeit so ein privater Service. Es hilft mir persönlich sehr viel, das Nexus 10 überhaupt richtig zu nutzen, danke.

• Danke
Herzlichen Dank für das Handbuch, der Download hat geklappt, wünsche noch einen angenehmen Tag, mfG

Da ich auch noch keinen "Danke-Button" habe von mir auf diesem Weg ein Dankeschön an GeRe für das Handbuch und seine Arbeit!

Vielen Dank :thumbup:

Auch ich habe leider noch keinen "Danke-Button". Ich möchte mich auf diesem Weg für die rasche Übermittlung des ausführlichen und sehr wissenswerten Handbuches Nexus 10 herzlich bedanken.
A.Dax

PS: Hab allerdings noch keine Möglichkeit (Hilfe) gefunden mich mit meinem WLAN-Drucker zu verbinden.

Vielen lieben Dank GeRe für das Handbuch!

A.Dax schrieb:
Hab allerdings noch keine Möglichkeit (Hilfe) gefunden mich mit meinem WLAN-Drucker zu verbinden.

Bemühe doch einmal die Suchmaschine (auch hier im Forum). Dann findest du das und das usw.

Übrigens nie zwei Dinge in einen Thread eintragen. Das ist hier eine der Grundregeln.:thumbup:

Da ich noch keinen DANKE-Button besitze auf diesem Weg herzlichen Dank !

• Danke
Hallo GeRe,
Ganz, ganz herzlichen Dank für die superschnelle Versendung des links. Das Handbuch wird mich am Wochenende in Anspruch nehmen:biggrin:. Die ersten Schritte mit dem tollen Tablet werden jetzt kein Problem mehr sein. Von mir alle Daumen hoch.....:thumbsup:
Lieben Gruß
Longusspera

Danke für das Handbuch! :)

Danke für das Handbuch und den superschnellen Versand... :thumbsup:

Hallo!
Vielen vielen Dank für das Handbuch.
Ist echt Klasse, und super schnelle Linkübermittlung.

:thumbsup:

Hallo Gerd,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Link-Übermittlung und die wahnsinnige Mühe,
die Du Dir gemacht hast.
Einfach Spitze!

Viele Grüße
Dirk

Herzlichen Dank GeRe

Super Sache Dein Handbuch. Endlich als PDF Datei und auf Deutsch.
Schön gibt es Menschen wie Dich.

Beste Grüsse
VoP

Hallo,
danke für das Handbuch Nexus 10 auf deutsch. Es ist mir eine große Hilfe.
LG O.J.

Auch von mir noch ein verspätetes Dankeschön für die tolle Arbeit. Es ist auf jeden Fall hilfreich.

Vielen Dank für das Handbuch. Tolle Arbeit.