Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

  • 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flash1960 schrieb:
Die 16 GB Version gibts wieder.....

Edit, ne Minute später wieder nicht mehr....

*ROFL*

Man muss halt abpassen, wann die Leute ihre zig Stornierungen einbuchen ;-).
 
@ danbrown

in wallet auf ausstehend..
wenn ich drauf klicke steht da folgendes

[SIZE=+1]Ihre Bestellung wurde an Google Commerce Ltd gesendet.[/SIZE]
Google Commerce Ltd ist für die Rechnungsstellung und den Versand Ihrer Bestellung zuständig. Haben Sie Fragen? Google Commerce Ltd 13 Nov
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten. 13 Nov
Sie haben am 13 Nov eine Bestellung bei Google Commerce Ltd aufgegeben. Google Wallet hat eine Kopie dieses Belegs an xxxxxx.xxxxxx@gmail.com gesendet.


leider bis jetzt noch keine mail eingegangen, bestellung wurde um 09:17 aufgegeben
 
Ich bin nun leider auch stolzer Besitzer von zwei 16GB Geräten! Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich! Aber dann werde ich wohl wie in der Antwortmail geschrieben die Annahme des Pakets verweigern!
 
Verkauf das zweite doch?

Aus dem Nexus gesendet
 
thefastest schrieb:
Ich bin nun leider auch stolzer Besitzer von zwei 16GB Geräten! Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich! Aber dann werde ich wohl wie in der Antwortmail geschrieben die Annahme des Pakets verweigern!

Das würde ich vorher lieber mit Google abklären. Widerruf mit RMA ist doch auch kein Problem.
 
ich warte einfach bis es im MM Saturn oder einem anderen shop verkauft wird. Denn dann kann ich es auch erstmal in die hand nehmen bevor ich es kaufe..
Hoffe nur es wird noch vor weihnachten in elektromarkt verkauft
 
Oh man,
hab eben mal das Formular für Bestellfragen verwendet, und was man zurückbekommt scheint ne Automail, die nicht mal auf die Frage antwortet.

Angeblich soll ich, trotz fehlender Zahlungbestätigung das Gerät am 15.11 erhalten?!
 
Du meinst die Bestätigungsmail? Weil bezahlt wird erst bei Versand.
 
NoRulz schrieb:
Du meinst die Bestätigungsmail? Weil bezahlt wird erst bei Versand.

Ach so, das wußte ich gar nicht.
 
Hatte heute Morgen versucht eines zu bestellen. Die Bestellung ging dann wohl zwei mal an die. Einmal ging auch die Zahlung durch, das zweite mal halt nicht, da ich den Kreditrahmen meiner Karte auf 500,-€ habe begrenzen lassen.
Freundlicherweise wurden dann beide storniert. :blink: *seufz*

Als dann die Stornierungsinformation bei meiner Kreditkarte ankam konnte
man schon wieder keines mehr bestellen obwohl der Herr am Telefon von Google
mir sagte es seien noch genug da... Mal schauen.
 
ZDNet / Mobil
Probleme beim Verkauf von Nexus 4 und Nexus 10

von Kai Schmerer am 13. November 2012, 12:02 Uhr
Serverprobleme bei Google haben den Marktstart von Nexus 4 und Nexus 10 behindert. Um 9.13 Uhr hat Pressesprecher Stefan Keuchel auf Google+ den Verkaufsbeginn für das Tablet und das neue Smartphone verkündet. Doch die Bestellung verläuft bei vielen Kunden alles andere als reibungslos. Während des Vorgangs kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen.
 
Hier ein aktuelles Statement von Google zur heutigen Abwicklung bzw. der Nicht-mehr-Verfügbarkeit:

https://plus.google.com/u/0/117570067846637741468/posts/AEMkAyVDsA5

Google Deutschland schrieb:
Wir sind überwältigt von dem großen Interesse unserer Nutzer am Nexus 4 und Nexus 10 und bedauern gleichzeitig, dass noch nicht alle Interessenten zum Zuge kommen konnten. Beide Geräte waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Natürlich setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird den die Kreditkarte belastet? Direkt nach dem Kauf oder erst beim Versand?
 
So wie bereits berichtet wurde sofort.
 
Ich könnt auch Kotzen, extra mein IPAD3 verkauft.
Heute morgen kurz nach 9 Uhr noch alles verfügbar (Nexus 10), wollte dann noch ein Nexus 4, war schon vergriffen. Dann ab in die Bestellung. Fehlten meine Adressdaten, dann ging gar nix mehr, ein Fehler nach dem anderen...
 
$$$quale$$$ schrieb:
Wann wird den die Kreditkarte belastet? Direkt nach dem Kauf oder erst beim Versand?

lt. bestätigungsmail: "Sie müssen erst bezahlen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde."
 
Hat denn jetzt hier irgendjemand schon eine KK-abrechnung oder versandbestätigung?

Der eine sagt so, der andere so ...
 
Auf meiner Wirecard Prepaid KK ist das Geld reserviert.
 
Betsellbestätigung bekommen. Keine Belastung der Kreditkarte, kein Versand

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
wemsinho schrieb:
So wie bereits berichtet wurde sofort.

Nein, der Betrag wird vorgemerkt (was man nicht bei allen KK online einsehen kann).

Abgebucht wird erst bei Versand.
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
992
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.532
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.335
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten