Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leute was macht ihr da?!

ich warte einfach noch 1 monat, google kommt jetzt eh wieder nicht klar mit der lieferzeit...

SkyBite schrieb:
Tja, die FRage ist nur auch, woher weiß ich, welche Bestellungen nachher automatisch storniert werden, und welche durchgekommen sind?

Hab im moment 4 Stück bei ausstehend drinne stehen.

Wieso automatisch storniert? Meinst du durch deinen KK-Anbieter? Darauf sollte man sich nicht verlassen, bei meiner 2. order hat die wohl auch erst gestreikt (nehme an, dass das ein Missbrauchsalgo war), dann hat Google die Order aber doch noch durchgeboxt. Musste manuell stronieren.

Automatisch wird da wohl nichts storniert - das wirst schon du machen müssen!

Cyrus791 schrieb:
Automatisch wird da wohl nichts storniert - das wirst schon du machen müssen!

Warum zeigt der Shop denn dann an, das die Bestellung nicht durchgeführt wurde und sie storniert wird?!

Nur deswegen hab man ja danach nochmal versucht. :confused:

SkyBite schrieb:
Warum zeigt der Shop denn dann an, das die Bestellung nicht durchgeführt wurde und sie storniert wird?!

Nur deswegen hab man ja danach nochmal versucht. :confused:

Siehe meinen Erklärungsansatz.

Hmmm, warum ist das bei euch teils schon abgeschlossen, sogar wenn ne halbe Stunde nach mir bestellt? Ich hab immer noch ausstehend.

Das sind die stornierten.

Der Beitrag wird wohl im aktuellen Hype untergehen.

Auf notebook.de kann das Nexus 10 vorbestellt werden. Verfügbar in ca. 2 Wochen. Der Preis ist leider deutlich höher als im Play Store.

Hier der Link

Edit: Extra die SuFu benutzt und kein Beitrag zu notebook.de gefunden. Sorry falls schon längst bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
NoRulz schrieb:
Siehe meinen Erklärungsansatz.

Kann nicht sein, die Storno-Meldung kam bei mir schon beim 1. Bestellversuch!

@ all

Immerhin reagiert man schnell beim Stonieren, 2 Stück wurde schon gecanceld.
Die 3. so eben auch. :)

Toleranz schrieb:
Der Beitrag wird wohl im aktuellen Hype untergehen.

Auf notebook.de kann das Nexus 10 vorbestellt werden. Verfügbar in ca. 2 Wochen. Der Preis ist leider deutlich höher als im Play Store.

Hier der Link

Das ist v.a. old news.

@Skybite
Keine Ahnung, mache hier bei diesem, sorry, Irrsinn nicht mit und bestelle erst, wenn das Gerät in einem deutschen Shop zum normalen Preis verfügbar ist! :)
Wird sozusagen mein persönliches Weihnachtsgeschenk!

Wird man das Tablet heute nochmal zu einem späteren Zeitpunkt bestellen können?

Naja, was heißt Irrsinn?!

Hätte ja nur 1x bestellt, und ausserdem gabs noch nie Probleme, wenn irgendwelche Shops mir was auf der KK storniert haben.

Warum man das jetzt bei google selber machen muß?!

was für ein Irrsinn, aber wie es aussieht, hab ich tatsächlich zumindest das 16GB Modell bekommen. Das 32er wurde mir nur einmal ganz kurz als Bestellbar angezeigt. Hat dann aber natürlich nicht funktioniert. Ich bin mal gespannt. Die Bestätigungsmail ist mit erheblicher Verspätung eingetrudelt.

• Danke
Reaktionen: hoywoy71
SkyBite schrieb:
Naja, was heißt Irrsinn?!

Hätte ja nur 1x bestellt, und ausserdem gabs noch nie Probleme, wenn irgendwelche Shops mir was auf der KK storniert haben.

Warum man das jetzt bei google selber machen muß?!

Weil es wohl doch nur ein Server-Fehler war und die Bestellung intern nicht storniert wurde.

Ist doch kein Problem, der Link zum Stornieren ist doch in der Bestätigungsmail.

Ja, habs ja auch 3x storniert, komisch weise hab ich die Stornomail sofort bekommen, aber die Bestellbestätigung der 1. Bestellung ist immer noch nicht durch laut Wallet.

Hm....

Das ist allerdings seltsam, bei mir hat das jeweils ca. 30min zw. Eingabe und der Mail gedauert.

hab eine 32GB version ergattern können, leider noch keine bestätigungs mail erhalten...
bestellung schon über 1std her

Die 16 GB Version gibts wieder.....

Edit, ne Minute später wieder nicht mehr....

@russak-ffm: Was sagt den Wallet dazu? Dort müsstest du die Bestellung ja schon sehen können.