Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade auch gefrustet aufgegeben, da wohl alle 16GB Versionen weg sind...

Und siehe da paar Minuten später kommt die Bestätigung für meinen Kauf eines 16GB Nexus 10. War wohl wirklich bis an die Schmerzgrenze ausgelastet der Shop.
Hoffentlich gehts mir nicht so wie anderen, dass ich jetzt ne handvoll bestellt habe :scared:

Aber eins muss Google noch lernen, während Apple direkt 500 Euro fürs Gerät und 100 Euro Zubehör einnimmt, lässt Google das Zubehör einfach weg.

Echt schade das kein Cover und nichts verfügbar ist. Aber vielleicht verdienen sie ja ausschließlich an den Versandkosten :D

Ich denke mal, die meisten von uns waren schon registriert und so, dann sind es nur 3 clicks, bei denen ein Abbruch auftreten kann.

NoRulz schrieb:
Müsste gerade wieder eines frei geworden sein... Doppelbestellung ;-)

Müssten gerade 2 frei geworden sein, Dreifachbestellung.
Bin nur einmal zum order placed gekommen... aber anscheinend sind die 2 vorher trotzdem durchgewesen.

http://db.tt/iQUXZUPr

naja, wirklich durch ging meine auch nicht, aber dann irgendwie doch.
frag nicht wieso. werde noch bißchen online bleiben und checken, ob bei mir nicht noch eins durchgegangen ist^^

3 mal Nexus 10 jetzt in meiner Wallet...
Einmal schon automatisch storniert. Mal schauen, dass ich das zweite auch wieder raus bekomme. Die Bestätigungsmails kommen auch langsam an :p

leadz schrieb:
Müssten gerade 2 frei geworden sein, Dreifachbestellung.
Bin nur einmal zum order placed gekommen... aber anscheinend sind die 2 vorher trotzdem durchgewesen.

http://db.tt/iQUXZUPr

Aber warum die 1. cancellen? Evtl. verschicken die FIFO... :)

Der Fehler im Shop war etwas blöd für die Bestellung, da ich es anscheinend direkt 6 mal bestellt habe. Danach machte die KK nicht mehr mit. Konnte zum Glück alle zu viel bestellten Geräte wieder stornieren.

NoRulz schrieb:
Aber warum die 1. cancellen? Evtl. verschicken die FIFO... :)

Ist mir dann auch aufgefallen, leider zu spät. Das war die Panik :sleep:
Naja, die 2. habe ich ja dann drin gelassen. :smile:

DanBrown schrieb:
Der Fehler im Shop war etwas blöd für die Bestellung, da ich es anscheinend direkt 6 mal bestellt habe. Danach machte die KK nicht mehr mit. Konnte zum Glück alle zu viel bestellten Geräte wieder stornieren.

Auch nicht schlecht...bist bisher Spitzenreiter mit 6 geräten ;)

Wie konntet ihr die Bestellung stornieren? Gibt es einen Button dafür oder habt ihr es über den Kundenservice gemacht?

DePl@y7 schrieb:
Wie konntet ihr die Bestellung stornieren? Gibt es einen Button dafür oder habt ihr es über den Kundenservice gemacht?

Have questions? Contact Google Commerce Ltd.

auf den Contact dings drücken und da dann stornieren.. bzw cancel order anklicken
Ist bei google wallet

• Danke
Reaktionen: DePl@y7
Kein Wunder, dass die Server zusammenbrechen, wenn ihr immer gleich 10 bestellt und 9 wieder storniert!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das kann ja echt heiter werden. :laugh:

Das Lustige ist, dass bei mir die Stornierung auch erst beim 2. Mal durch ging, ist wohl auch überlastet... Da war wohl gerade der Herr mit den 6 Geräten am Werke ;-).

n10.jpeg

Nen bisschen komisch war mir gerade schon, als die KK nicht mehr mitgemacht hat!

ja jetzt wundere ich mich natürlich nicht mehr, dass ich keins bekommen habe...:(

Tja, die FRage ist nur auch, woher weiß ich, welche Bestellungen nachher automatisch storniert werden, und welche durchgekommen sind?

Hab im moment 4 Stück bei ausstehend drinne stehen.

itchypoopzkid schrieb:
ja jetzt wundere ich mich natürlich nicht mehr, dass ich keins bekommen habe...:(

Das Problem ist ja, dass der Shop in der Endansicht die Bestellung angeblich storniert hat, dies aber anscheinend nicht wirklich geschehen ist.
Nur deswegen hat man es ja so häufig probiert. Die Bestätigungsmail sind ja erst hinterher angekommen bzw. kommen noch immer rein.