Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch, 16 GB. Hätte zwar lieber erst das Nexus 4 bekommen und hätte ruhig noch auf das Nexus 10 warten können aber dann sorum :/

*ROFL* Was ein Spaß... Das ist wohl die online Version vom Schlangestehen... hätte fast 2 bekommen, da meine erste Bestellung abgebrochen wurde, aber dann doch gecleared hat :).

DePl@y7 schrieb:
Bei mir scheint irgendiwe eine Bestellung für die 32 gb Version durchgeganen zu sein. Hab aber keine Meldung zum erfolgreichen Kauf bekommen. Man o Man :D

Wird eure Bestellung auch unter Ausstehend gelistet? Die 32gb scheint ja schon Ausverkauft zu sein

Ich kam erst gar nicht soweit. Bei Google Wallet kackte er immer ab. bei mir steht nix mehr im warenkorb (sehe ich nirgends mehr).

funnyluke schrieb:
Jop, 32GB sind auf dem Weg, aber die 3-5 Tage sind schon enttäuschend :-(

Also Leute... klar hätte ich meines auch gerne jetzt schon, aber "enttäuschend"? Ist doch hoffentlich ein bisschen her, seit dem wir enttäuscht waren, wenn die Bescherung sich um 15min verzögert hat...

Wenn man großspurig verkündet, die Bestellungen werden direkt nach Bestellung versendet und dann steht 3-5 Tage bis Lieferung bei Versand per Express für 10 Tacken, darf man wohl zumindest mal ein trauriges Gesicht ziehen. Solange es am Wochenende da ist, ist doch eh alles gut!

Bestellung ist bei mir durch, nur eine Mail habe ich nicht bekommen!

Mein lieber Schwan, die 32-GB-Variante ist schon komplett ausverkauft, hätte das genau andersherum erwartet.

Mailbestätigung habe ich bisher auch nicht, aber unter "Meine Bestellungen" ist es aufgeführt. Das reicht mir vollkommen.

Wie schon jemand geschrieben hat, beim N7 ging das viel schneller. Aber bei mir steht auch Versand am 15., nix von sofort. Bin trotzdem ziemlich zuversichtlich, dass es bis zum WE alle haben :).

Die Mail hat bei mir 30min gedauert.

Wie sehr würde ich es mir Wünschen das alle Google Geldeingänge zwischen 9-10 auf mein Konto gegangen wären :D

Ist bestimmt gerade ein extrem geiler Kontoauszug, mehrmals pro Sekunde 300-500€

Habe mir auch ein 16er sichern können ...

"Bestellung abgegebenVielen Dank, Ihre Bestellung wurde aufgegeben! Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit den Details zu Ihrem Kauf."

Im Wallet-Konto ist die Bestellung unter "Transaktionen" aber nicht zu sehen ... ist das bei euch auch so?

Beim Direktzugriff auf die Bestellung unter https://play.google.com/store/thankyou?order=*bestellnummer* wird alles korrekt angezeigt (Ihre Bestellung wurde an Google-Commerce Ltd. gesendet ...)

Bestätigungsmail ist auch noch nicht angekommen :/

EDIT: Hat sich erledigt, jetzt ist die Bestellung auch in der Wallet gelistet :)

Zuletzt bearbeitet:
16GB dann jetzt wohl auch ausverkauft?!

Hhmmm...Naja mal schauen wie sich das hier jetzt entwickelt^^

Werde erst heut Nachmittag versuchen zu bestellen...
Mal schauen ob sie da überhaupt noch eine Variante anbieten^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich habs jetzt eine halbe stunde probiert und weder das 16gb nexus 10 noch das 8GB nexus 4 bekommen...könnte kotzen!

Scheint so das die 16 GB nun auch Ausverkauft ist, war für mich eh keine Option.

Hab grad eine Mail von Google bekommen das eine bestellung zurückgehalten wurde da die Kreditkarte nicht ausreichend gedeckt war. Sind also irgendwie zwei Bestellung durchgegangen ohne Bestätigung nix, vllt kommt gleich noch ne Mail :D Naja, werd dann gleich mal den Support ne Mail schicken. Hab nachgeschaut auf der wirecard wurde der Betrag für die 32gb reserviert. Hat also gekappt :)

Habt ihr schon eine Bestätigung per Mail erhalten?

Edit: Grad kam die Bestätigung rein

Jensi schrieb:
16GB dann jetzt wohl auch ausverkauft?!

Müsste gerade wieder eines frei geworden sein... Doppelbestellung ;-)

@NoRulz hab 32er bestellt^^

ohhhhh, meine Bestellung ging doch irgendwie durch. gerade die Bestätigungsmail bekommen und unter Bestellungen wird es jetzt auch geführt. schätze mal glück gehabt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja geil, weil der Shop mir ständig abbrüche und Fehler angezeigt hab, hab ich jetzt aber bei Google Wallet 4 käufe fürs Nexus 10 drinne.

Das kann ja nur schief gehen :rolleyes2:

Finde es schon auch seltsam, dass Bestellungen, für die ein Abrechungsfehler gemeldet wurde, dann doch clearen...

SkyBite schrieb:
Ja geil, weil der Shop mir ständig abbrüche und Fehler angezeigt hab, hab ich jetzt aber bei Google Wallet 4 käufe fürs Nexus 10 drinne.

Das kann ja nur schief gehen :rolleyes2:

Über Ebay teuer weiterverkaufen hehe:razz:;)

wieso gingen die bei euch alle durch, ich kam ja noch nichtmal bis zur adresseingabe und wo ich dann einmal dort angelangt war, konnte ich die kreditkartennummer nicht eingeben weil das Feld ausgegraut blieb...was ist denn das hier blos für ein verdammter Saftladen??