O
OpamitKruecke
Erfahrenes Mitglied
- 26
Geil Danke für den Deal !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deutschland? Bundesweit?jm21 schrieb:Hab mir heute das N10 um 229,- bei Saturn geholt.
Ist die Serie R32D... mit 16GB.
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen
Schade. Bei 229 Euro hätte ich auch zugeschlagen.OpamitKruecke schrieb:Österreich
P-J-F schrieb:
Naja, die 16GB-Version wurde eine kurze Zeit im Septemer letzten Jahres in der Schweiz beim interdiscount (schweizer Elektronik-Kette) sogar für umgerechnet knapp über 200,- verkauft. Die hatten wohl eine große Charge aufgekauft. Ich glaube kaum, daß das jetzige Angebot als Hinweis auf das Erscheinen eines Nexus 10-Nachfolgers zu werten ist. Es wird ja schon gemunkelt, daß Google ab 2015 gar keine eigenen Geräte mehr entwickeln lässt und es stattdessen Google Play-Editionen anderer Seriengeräte geben wird. Lange Rede kurzer Sinn: kein Nexus 10 Nachfolger in Sicht und mehr als Gerüchte gibt es nicht. Ich habe beim Computeruniverse-Angebot zugeschlagen, da die Hardware ja leistungsmäßig immer noch aktuell ist und mir empfehlenswerte Alternativen mit Retina-Displays noch zu teuer sind.appdever schrieb:Ist das ein relativ sicheres Anzeichen das der Start eines "neuen" Nexus 10 kurz bevorsteht?Gruss