Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So. Habe auch in der Schweiz zugeschlagen Weihnachten liegt es unterm Baum! 244€ ;-)

Wie würde denn ein evtl. Garantiefall abgewickelt wenn ich es mir aus der Schweiz mitbringen lasse?
Besten Dank

Hallo Allerseits,

ich glaube, da tut sich was. Ich habe vorige Woche bei Conrad gekauft. Zu Beginn dieser Woche waren noch 10 Stück in Düsseldorf zu haben. Soeben sehe ich, dass nur noch 1 Gerät zu kaufen ist. Einige andere Filialen haben kein Gerät mehr.
Hinweis (Conrad): "Dieser Artikel ist nur noch so lange Vorrat reicht erhältlich. "

Meins kriegt keiner :flapper:
Grüße
Dieter

eumel69 schrieb:
Wie würde denn ein evtl. Garantiefall abgewickelt wenn ich es mir aus der Schweiz mitbringen lasse?
Besten Dank

Ich schätze mal Samsung Deutschland wird sich da nicht von annehmen.
Wenn musst du es über Samsung Schweiz machen.

Edit:
So habe gerade mal mit Samsung telefoniert. Für das Nexus 10 ist ausschließlich Google verantwortlich.
Support von Google kann unter folgende Nummer erreicht werden: 0800-7235105 (oder auch nicht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Käse. Schau mal wer auf deiner Garantiekarte steht.
Gewährleistung = Händler = Google
Garantie = Hersteller = Samsung

Aber ist ja nix neues, dass Samsung und Google die Verantwortung hin und her schieben.

Wir können nur hoffen, dass nie eine Reparatur ansteht. Dies macht Google nicht. Das heißt, nach 24Monaten kannst das Teil bei einem Defekt wegwerfen.
:razz::cursing:

Ich weiß nicht ,ob es bereits nachgefragt bzw. beantwortet wurde..

Gibt es das N10 auch mit 3g bzw. LTE ?

@heavymetall66

Das aktuell im PlayStore noch erhältliche Nexus10 ist mehr oder weniger ein Auslaufmodell, im US PlayStore ist es schon ausverkauft und wird dort auch nicht mehr produziert!
Wir werden uns also noch etwas auf ein Gerät mit LTE und dann hoffentlich auch wieder mit 32 und 64GB gedulden müssen. Speicherkartenslot wird ohnehin niemals kommen denke ich :glare: Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern ;)

Gruß

@j1gga84

...danke für die Info !
Mir würden die 32GB schon reichen, jedoch ist die Mobiltät schon ein wichtiges Kriterium,naja jetzt schaun mer mal , was das Christkind :D bringt und dann wird entschieden, Tendenz geht momentan zum Samsung Tab 3 mit 3G, passt auch gut mit dem S3 zusammen, also wie Geschwister :wubwub:

Schönen 3.Advent !

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich glaube ich werde noch bis nächstes Jahr warten und dann auf den Tablet Zug aufspringen ;) Bis dahin wird es dann wohl doch noch mal ein kleines Notebook werden ;) wollte mir eigentlich ein Tablet als NB Ersatz anschaffen da mein Aktuelles defekt ist ;)
Nähe, genug OT ;)

Schönes Wochenende

Gruß

Hab gerade gesehen, dass das N10 16 GB im Playstore nicht mehr verfügbar ist.
Das wars dann wohl.

Wahrscheinlich gleich wieder da ;)

Ist eigentlich kein Nachfolger geplant. Das N10 gibts ja nun schon über 1 Jahr ??

Viel Spaß beim Lesen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-10-forum/498332-nexus-10-2-erscheinungsdatum-bestaetigt.html[/OFFURL]

Naja, wie so oft in Foren, jeder meint was schreiben zu müssen, aber wissen tut keiner was. Naja, lassen wir uns mal überraschen, hab mein N10 ja schon lange verkauft, weil es nach nem halben Jahr immer noch kaum Zubehör gab und es mich eh nicht so ganz überzeugt hat. :unsure:

...und ich hab mir eins gegönnt...
Für 244€ aus der Schweiz. Da konnte man nicht mein sagen.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hallo Allerseits,

bei Conrad ist das Nexus 10 mit 32GByte ausverkauft, das 16 GByte kostet mittlerweile 480,99 Euro.

Grüße
Dieter