Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der Preis ist einfach nur...der Burner, um ehrlich zu sein. Da muss man ja aufs neue N10 sch****, Preis/Leistung ist bei 200 Euro ja fast schon unglaublich (wenns wirklich neue sind)

War gerade in der Schweiz meine zwei Tablets abholen.
Beide komplett neu.

Dito, auch ich habe heute mein N10 in CH abgeholt. Und natürlich war auch meines von Samsung originalversiegelt und neu. Zu dem Preis ist das Gerät wirklich ein Schnäppchen, bei dem ich gar nicht erst überlegen musste, ob ich es kaufen soll. Der Kauf war vielmehr ein Reflex ;)

Hab ...auch gekauft...zwei....eins als Reserve oder....zum.......:flapper:

Meine sind seit gestern zur Abholung bereit, fahre nachher runter :D

Wenn die Schweiz nur nicht so weit weg wäre :/

sind das 16 er oder 32 er ?

T3O schrieb:
sind das 16 er oder 32 er ?
Bei dem Interdiscount-Angebot aus der Schweiz handelt es sich ausschließlich um 16GB Geräte.

Hier ist mehrfach die Rede von einem n10 für 200€. Wo soll es sowas denn geben?

Die neuen 2012-er N10 für um die 200-300€ gab/gibt es wohl in unserem Nachbarland Österreich oder Schweiz in verschiedenen Shops/ Versandhandel..

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen Link zu so einem Shop ?

Interdiscount.ch

ich habe meines wieder abgestoßen wlan Empfang war unterirdisch, ich muss dann wohl doch auf das Ipad zurück greifen mist

Die WLAN-Verbindung bei meinem NEX10 unter 4.2.2 ist super, allerdings habe ich gerade deshalb auch noch nicht auf 4.3 upgedatet. Bist Du auf 4.3 gewesen?

ja war auf 4.3 aber bei 4.2.2 war es auch nicht so doll, leider muss ich sagen hat apple da sein aufgaben besser gemacht.

5GHz, oder 2,4GHz?
Viele vergessen, dass bei 5GHz die Empfangsstärke physikalisch nur noch ca halb so stark ist wie bei 2,4GHz.

Kann es sein das es ausverkauft ist? Finde es in dem Shop garnicht

Nur schade dass man nicht nach Deutschland bestellen kann :thumbdn:
Wer holt mir eins?:thumbsup:

Vielleicht nicht ganz so der Preisburner, wie in der Schweiz, aber dennoch 100 Euro günstiger, als im Play-Store: Google Nexus 10, schwarz, 16GB Tablet, WiFi

Habe mir dort gestern eins noch bestellt. Ich vermute, dass das Nexus 10 nicht mehr viel günstiger wird. Auch wenn der Nachfolger endlich vorgestellt wurde.