Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@steka: du weichst meiner frage aus!

du belustigst dich an den usern, die sich gedanken machen, warum die lieferzeiten so voneinander abweichen.
da du ja in der lage bist, dich daran zu belustigen, musst du ja eine antwort parat haben.

hast offensichtlich nicht...danke!

Kann ich nicht bestätigen. Hab Sparkassen MasterCard und mein Limit ist bei 1000 Euro. Hatte Freitag 10 Uhr bestellt.

Gesendet von meinem Nexus 4

dr-no schrieb:
@steka: du weichst meiner frage aus!

du belustigst dich an den usern, die sich gedanken machen, warum die lieferzeiten so voneinander abweichen.
da du ja in der lage bist, dich daran zu belustigen, musst du ja eine antwort parat haben.

hast offensichtlich nicht...danke!

Mein paranoider Freund:
Wie kommst du auf die Idee, dass ich eine Antwort haben muss nur weil ich es lustig finde, wie die Leute durchdrehen weil ihr neues Spielzeug noch nicht da ist ?
First world problems...

Vielleicht gefällt Google euer Kontoverlauf nicht, vielleicht ist auch einfach nur eure Bank extrem lahm, vielleicht hat der Postbote spontan Lust auf Kuchen bekommen, oder den Weg nicht gefunden...

Was habt ihr bloß vor dem Nexus 10 gemacht ?

Mein Nexus war heute schon 20km von meinem Wohnort entfernt, leider hat es die Post nicht geschafft, das Paket noch rechtzeitig zur Zustellbasis zu transportieren. Schade, dann kommt's eben morgen.

• Danke
Reaktionen: uzz und Cris_
huhu

meine freunde suche ich mir schon selber aus ;-) du gehörst derzeit nicht dazu. ich mag menschen nicht, die sich öffentlich über andere lustig machen, oder beleidigen!

so, ich bin nun raus aus deinem ot geschwafel. viel spaß mit deinem nexus, wenn es morgen bei dir ankommt.

Mein Nexus ist heute endlich angekommen. Habe aber noch immer keine Versandbestätigung bekommen. Der gesamte Status online in Wallet und Play zeigt nichts von wegen Versand an. Naja, egal, habe es ja jetzt. Bestellt am Freitag.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

dr-no schrieb:
huhu

meine freunde suche ich mir schon selber aus ;-) du gehörst derzeit nicht dazu. ich mag menschen nicht, die sich öffentlich über andere lustig machen, oder beleidigen!

so, ich bin nun raus aus deinem ot geschwafel. viel spaß mit deinem nexus, wenn es morgen bei dir ankommt.

Weißt du, ich mag Menschen die den Bezug zur Realität nicht verlieren. Hier durchzudrehen nur weil das Tablet noch nicht im Depot ist ist einfach lächerlich.

Da braucht's keinen Hans Wurst wie mich, der das Ganze nochmal auf zynische Weise aufgreift, das ist für jeden auf den ersten Blick ersichtlich.

Und letztlich ist es übrigens genau das gleiche Verhalten wie bei den Apple Fanatikern, die durchdrehen wenn's was Neues aus dem Obstladen gibt.

Also bleibt cool, das Pad war nach 3 Monaten wieder verfügbar. Wieviele tausend Geräte nun auf einen Schlag abverkauft wurden kann keiner sagen. Diese müssen alle in jeden Winkel der Republik. Dass das nicht unbedingt super glatt läuft kann man doch wohl erahnen.

• Danke
Reaktionen: uzz
Da der Thread eh zu 80% OT ist und dadurch die Übersciht flöten geht, mach ich mal hier zu.

• Danke
Reaktionen: Dosenblech
Aber leider auch nur für die; Lieferung nur nach Liechtenstein / Schweiz

Der Preis ist ja der Hammer.
Sicher, dass das auch ein seriöses Angebot ist? Hört sich für mich nach einer Abzockfalle an. Kenne den Laden interdiscount nicht - bin aber auch kein Schweizer ,-)

Ist ne große Elektronik - Kette in der Schweiz. Total seriös.
Es kommt wohl bald ein Nachfolger raus....

Das deutet sehr darauf hin - das sind ja 50% vom Original !

Hab leider keine Anlaufadresse da, sonst hätte ich mal eins bestellst. Aber Vorauskasse oder KK muss ich bei solchen Experimenten nicht haben.

Hallo Jungs.. Jetzt mal halblang.
Wie gesagt ist sowas wie MediaMarkt bei uns. Gerät kann auch in einer von über 100 Filialen in der Schweiz abgeholt werden.
Elektronik ist in der Schweiz generell billiger als in Deutschland, ist jetzt eben ein Schnäppchen auf das ich Hinweisen wollte.

• Danke
Reaktionen: huezzn und Peter Griffin
[Spekulationsmodus]

Jetzt weiß ich endlich, wie ganzen Versandrückläufer vermarktet werden.
bis heute wurde noch kein einizges defektes Nexus10 repariert und dem Kunden zurückgeschickt. Man bekommt immer ein nagelneues mit beiliegendem Versandaufkleber für das defekte.
Das geht dann zurück zu Samsung, wird geprüft/repariert und geht dann in die Schweiz zu diesem Händler, der wohl einen größeren Posten dieser Geräte gekauft hat.
Das erklärt auch warum in der Artikelbeschreibung "Samsung Galaxy Nexus 10" und nicht "google Nexus 10" steht. Außerdem gibt es max. 1 pro Person - was wieder für einen einmaligen Sonderposten spricht.

Alles andere ist betriebswirtschaftlich absolut unmöglich, da das Nexus 10 eh schon knapp kalkuliert ist/war.

[/Spekulationsmodus]

Zuletzt bearbeitet:
marcelo117 schrieb:
Gerät kann auch in einer von über 100 Filialen in der Schweiz abgeholt werden.
Elektronik ist in der Schweiz generell billiger als in Deutschland, ist jetzt eben ein Schnäppchen auf das ich Hinweisen wollte.

Das war in Österreich Mediamarkt, obwohl auch EURO-Zone, bei einigen Geräte auch so. Bloß sie versenden den Artikel nicht nach Deutschland. Und nur für ein Gerät ist mir die Anreise nach Österreich oder die Schweiz zu teuer.:flapper:

Ich hab in der schweiz Verwandte in engem Kontakt. Hab gerade den Support angeschrieben, ob es sich um generalüberholte Geräte oder um niegel nagel neue handelt (mal schauen was sie zu der frechen Frage sagen ;-)

Ansonsten denke ich mir, dass für Surfen, Videos und Bilder ankucken es preis/leistungsmäßig nicht wirklich was besseres gibt, auch wenn bald der Nachfolger kommt!

Selbst wenn es reparierte Geräte sind, ist es immer noch ein Top Preis.

Hole es diese Woche in der Filiale ab, es sind komplett neue Geräte.

1907 schrieb:
Selbst wenn es reparierte Geräte sind, ist es immer noch ein Top Preis.

So ganz teile ich deine Meinung nicht. Bei den Testen in verschiedenen Forum haben sie versucht ein Nexus10 zu zerlegen. So wegen Akku wechsel, Display Reparatur usw. Ohne Beschädigung war das kaum möglich. Und so ein Gerät wird man dann kaum für "neu" verkaufen können, zumal dann auch wieder die Garantie gegeben werden muss.:smile: