Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe mit einer Mastercard der Mainzer Volksbank bezahlt und ihr? Wäre schon sinnvoll zu vergleichen, denn ich habe gelesen (in welchem Thread weiß ich nicht mehr :D ), dass es je nach Geldinstitut schneller oder langsamer von statten geht...

Visa von der Sparkasse

Lest euch den Nexus 4 Playstore Thread im OT durch, da wurde über KK etc schon genug diskutiert.
Auch ob Leute mit normaler KK vor PrepaidKK beliefert werden. Etc

• Danke
Reaktionen: NeoloSII
Wo steht denn bei Euch der voraussichtliche Liefertermin? Im Wallet?

Der vorauss. Liefertermin steht hier, wenn noch nicht versendet. Sobald raus ist, steht dort "versandt".
https://play.google.com/store/account

Hab Samstag Abend bestellt, Bestellung ging gerade um 17:00 Uhr raus.
Normal per KK (kein Prepaid).

@txcx: Vielen Dank. Voraussichtlicher Versand 05.02.,habe aber auch erst gestern Abend um 21h30 bestellt.

NeoloSII schrieb:
Also ich habe mit einer Mastercard der Mainzer Volksbank bezahlt und ihr? Wäre schon sinnvoll zu vergleichen, denn ich habe gelesen (in welchem Thread weiß ich nicht mehr :D ), dass es je nach Geldinstitut schneller oder langsamer von statten geht...

Ich glaube, das ist nun wirklich nicht Sinn dieses Threads, statistisches Material zur Korrelation zwischen Kreditinstitut und Versandgeschwindigkeit zu sammeln. Zumal du deswegen ja nun nicht deine Bank wechseln wirst, oder?

(Schlimm genug, dass sich der Thread fast den ganzen Tag nur darum dreht, wer was wann bestellt und geliefert bekommen hat und welche Bestell- und Versandstatus die diversen Systeme dazwischen meldeten....)

Der Thread heißt "Verfügbarkeit und Preis". Was soll denn hier sonst stehen?
"Oh auf Amazon vertickt ein Händler ein Nexus 10 16gb 200€ teurer." ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Unbreakable schrieb:
Zum Nexus: Ich hab mir gerade ein USB Kabel gekauft mit dem es möglich sein sollte auch USB-Sticks anzuschließen, vielleicht hilft dir das auch weiter.

Achja: Ich hab mir die 32 GB Variante gekauft, weil ich mir dachte, das macht das Kraut jetzt auch nicht mehr fett.

Hi,danke seht beruhigend deine Infos.

Ja genau,das meinte ich ja mit USB-OTG. Das soll ja mittlerweile ganz gut klappen.

Wäre die 32 GB-Variante lieferbar gewesen hätte ich es mir nochmal überlegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

endmaster schrieb:
Der Thread heißt "Verfügbarkeit und Preis". Was soll denn hier sonst stehen?

16 GB ist verfügbar. 32 GB nicht. Der Preis ist 399 € + 9,99 € Versand.

Also eigentlich können wir hier zumachen, bis sich daran etwas ändert. :D

Keine Sorge, ich kann damit ja leben und verstehe ja auch euren Bedarf, sich darüber auszutauschen. Aber wir sollten halt sehen, dass das nicht zu sehr ausufert. Die Authentisierungsgeschwindigkeit der 1267 Kreditinstute in D vergleichen zu wollen, geht dann doch ein bisschen zu weit, finde ich. Just my 2 cts.

• Danke
Reaktionen: mrfloppi
Sorry für OT, hab den Thread verwechselt.

Zurück zu den Fakten :)

Dadof3 schrieb:
Aber wir sollten halt sehen, dass das nicht zu sehr ausufert. Die Authentisierungsgeschwindigkeit der 1267 Kreditinstute in D vergleichen zu wollen, geht dann doch ein bisschen zu weit, finde ich. Just my 2 cts.

Hast ja recht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Freitag 17:45 CET bestellt, Montag gegen 18:30 CET Versandbestätigung,

pfff...eine Ewigkeit und langsamer als viele andere...wofür hab ich eine Mastercard Gold :mad: werde die sofort kündigen....*Ende der Ironie* :tongue:

Manoman, die Diskussionen hier sind schon grotesk witzig :p

Bin erstmal froh, dass das N10 wieder bestellbar war, nachdem nun beim örtlichen Elektronikdiscounter vom Planeten mit Ringen zum zweiten mal innerhalb von 1 Monat das iPad4 für 433 EUR zu haben ist, wäre ich vielleicht doch schwach geworden....oder?! neeeee..... :sneaky:

Gestern Mittag bestellt, gestern 15 Uhr Versandbenachrichtigung.

Barclay Platin... ching ching ;)

Wie soll ich mich da nicht aufregen.. Warte seit Freitag 10 Uhr auf Versand. :( ich hab bei der Hotline angerufen, die meinten ich könne mir sicher sein das die Geräte sotiert nach Bestelldatum versendet werden.

HAHAHAHAHA DER WAR GUT

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich kann ja nochmal eins mit ner goldenen Amex bestellen, vielleicht ist das langsamer als mit der Platinkarte ;)

Nein, im Ernst.. mir reicht es zur Belustigung wenn andere Leute glauben, dass es an den Kreditkarten hängt.

Ich hab Freitagnachmittag bestellt, das Paket ging tatsächlich Freitag noch zur Post, wurde aber erst letzte Nacht weiterbearbeitet.

steka schrieb:
Nein, im Ernst.. mir reicht es zur Belustigung wenn andere Leute glauben, dass es an den Kreditkarten hängt.

nun, dann kläre doch uns dumme user auf, woran es liegt, dass manche pakete noch am selben tag, ja fast zur selben stunde in den versand gehen?
bei mir war es ja auch so: FR18 uhr bestellt, FR19 uhr versandbestätigung. SA 12 uhr geliefert. nun kommt deine erklärung:------

halte dhl mal schön daraus, das ist eine andere baustelle!

dr-no schrieb:
nun, dann kläre doch uns dumme user auf, woran es liegt, dass manche pakete noch am selben tag, ja fast zur selben stunde in den versand gehen?
bei mir war es ja auch so: FR18 uhr bestellt, FR19 uhr versandbestätigung. SA 12 uhr geliefert. nun kommt deine erklärung:------

halte dhl mal schön daraus, das ist eine andere baustelle!

Ruf doch mal Google an und frag, ob du dein Pad zurückgeben kannst, da du dich anderen Bestellern gegenüber unfair bevorzugt fühlst.

Die Probleme mancher Leute müsste man verstehen.. ob ein Elektronikspielzeug nun heute oder morgen kommt, herrje, habt ihr Nöte.

Ne, das liegt nicht an DHL. Habe Freitag 15 Uhr bestellt und es ist noch garnichts passiert, außerdem direkt nach Bestellung ne SMS von com direct, wegen Anfrage von Google gegen die Kreditkarte.

Ich habe die Theorie, dass es am limit/Guthaben der Kreditkarte liegt. Mein wochenlimit ist z.b. 500 eur. Die Bestellung 408 Euro. Sollte reichen, aber Google scheint ja laut Berichten hier im forum vorübergehend den doppelten Betrag zu blocken.

Können die, die die von den Verzögerungen betroffen sind vllt das bestätigen und ihr limit weniger als das doppelte des Betrags ist?