Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt auf einmal geht's Rucki Zucki. Heute morgen um kurz nach 6:00 bestellt und heute nachmittag schon die Versandbestätigung bekommen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

..gestern um 06.04am bestellt und heute vormittag kam es schon. wahnsinn...auf einmal geht alles so schnell... :)

Meins ist auch schon da!

Nicht schlecht.
Aber das kompensiert die letzten drei Monate nicht wirklich,...

Das 32 GB-Modell ist bereits wieder "derzeit nicht auf Lager".

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App

Freitag um kurz nach 9 Uhr morgens bestellt und es war Samstag schon mittags da! Dafür zahle ich gerne 10€ Versandkosten.

Steht im Google Wallet wenn es zum Versand vorbereitet wird oder lediglich dass es versandt wurde?

Habe gestern die 16 GB-Version bestellt. Im Wallet steht nur,dass Google die Bestellung erhalten hat.

Kommen die 16 GB - Inhaber denn mit dem Platz klar?

2funny schrieb:
Kommen die 16 GB - Inhaber denn mit dem Platz klar?

Was willst du mit Antworten auf diese Frage anfangen? Das hängt doch von den individuellen Bedürfnissen ab.

Ich plane mein Tablet so gut wie nur zuhause zu benutzen, da habe ich alle Daten auf dem NAS. Daher finde ich 16 GB locker ausreichend.

Wenn du aber massenweise Musik, Fotos und Videos daraufladen willst, um sie ständig und überall dabei zu haben und jedem zu zeigen, dann sind auch 32 GB zu wenig.

Steht im Google Wallet wenn es zum Versand vorbereitet wird oder lediglich dass es versandt wurde?

Habe gestern die 16 GB-Version bestellt. Im Wallet steht nur,dass Google die Bestellung erhalten hat.

Also ich habe Samstag Mittag im Wallet nachgeschaut und da stand auch nur dass sie die Bestellung erhalten haben, also keine Versand-Bestätigung oder sonstiges.
Als ich allerdings runter ging lag das Nexus schon aufm Tisch. (Bestellt Freitag ca. 9 Uhr)

@unbreakable: danke,dann kann ich ja meine F5-Taste nun wieder in Ruhe lassen.

@dadof: Hast ja recht, mich überkamen nur Zweifel. Werde es als reines Sofagerät nutzen und mal 2-3 HD-Spiele installieren. Für den Urlaub sollte dann die OTG-Lösung ausreichen.

Gruss

Unbreakable schrieb:
Also ich habe Samstag Mittag im Wallet nachgeschaut und da stand auch nur dass sie die Bestellung erhalten haben, also keine Versand-Bestätigung oder sonstiges.
Als ich allerdings runter ging lag das Nexus schon aufm Tisch. (Bestellt Freitag ca. 9 Uhr)

Hab meins Freitag 10 Uhr bestellt und bisher wurde es nichtmal versandt :( Ich find diese Behandlung nicht nach Auftragseingang äußerst lästig. Macht da die Sendung an eine Packstation ein Unterschied?

LuckyLuke2k schrieb:
Hab meins Freitag 10 Uhr bestellt und bisher wurde es nichtmal versandt :( Ich find diese Behandlung nicht nach Auftragseingang äußerst lästig. Macht da die Sendung an eine Packstation ein Unterschied?

Keine Angst wirst es schon bekommen ... war auch schon besorgt da am fr. um 04:05 bestellt ... aber jetzt gerade die versandbestätigung erhalten :)

2funny schrieb:
@unbreakable: danke,dann kann ich ja meine F5-Taste nun wieder in Ruhe lassen.

@dadof: Hast ja recht, mich überkamen nur Zweifel. Werde es als reines Sofagerät nutzen und mal 2-3 HD-Spiele installieren. Für den Urlaub sollte dann die OTG-Lösung ausreichen.

Gruss

Also ich hatte ja vor dem Nexus ein Ipad. (16 GB)
Ist auch als reines Sofagerät genutzt worden und kann nur sagen, mir hat der Speicherplatz locker gereicht. Kann auch an unserem extrem lahmen internet liegen ^^.

Mir ist nach ich glaub 2 Jahren einmal der Speicher vollgelaufen, hatte aber zuvor nie etwas gelöscht, darum hab ich einfach ein par Apps die ich einmal installiert hab und danach nie wieder verwendet, gelöscht und hatte dann wieder genug platz.

Hab aber auch keine Filme oder ähnliches drauf gehabt.

Zum Nexus: Ich hab mir gerade ein USB Kabel gekauft mit dem es möglich sein sollte auch USB-Sticks anzuschließen, vielleicht hilft dir das auch weiter.

Achja: Ich hab mir die 32 GB Variante gekauft, weil ich mir dachte, das macht das Kraut jetzt auch nicht mehr fett.

2funny schrieb:

Habe gestern die 16 GB-Version bestellt. Im Wallet steht nur,dass Google die Bestellung erhalten hat.[...]

Im Wallet stand nur das die Bestellung eingegangen ist, eine Versandmail kam auch nicht und meine KK wurde bisher auch noch nicht belastet.

Es wurde einfach innerhalb 24h geliefert, ohne Mails und Ankündigungen :cool2:

Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen erhalten habe ich es allerdings wie bereits geschrieben schon am Samstag.

Anbei meine Antwort auf die Frage warum manche es schon erhalten haben und mache nicht......

Die voraussichtliche Lieferung, sollte vom Bestelldatum 01.02.2013 an, drei bis fünf Werktage dauern.

Somit sollte Ihrer Lieferung in dieser Woche nichts im Wege stehen.

Leider kann ich Ihnen nicht versichern, dass Sie ihr Gerät schon Morgen zugestellt bekommen.

Die Reihenfolge, in welcher die Geräte ausgeliefert werden, richtet sich nach dem Zeitpunkt der Authorisierung des Kaufes durch die jeweilige Bank. Die Dauer dieses Vorganges ist abhängig von dem jeweils verwendeten Geldinstitut. Daher ist es möglich, dass Kunden, welche ihre Bestellung im Google Play-Store später abgegeben haben, aufgrund einer kürzeren Authorisierungsdatei das Nexus 10 eher erhalten.

Falls Sie bis in 2 Tagen noch keine Lieferung Bestätigung erhalten haben, setzen Sie sich dann noch einmal mit mir in Verbindung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: txcx und Dadof3
Hi

Ich hatte Freitag abend gegen 18 uhr bestellt. Samstag gegen 12:30 uhr hatte ich das nexus 10 16gb zu hause. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte.

So schnell kann es auch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
voll unfair, ich hab Freitag 10 Uhr bestellt, und alle die nach mir bestellt haben, haben es schon

Stimmt nicht, ich habe Freitagabend bestellt und auch noch nichts. Da steht nur wird am 03.02. versendet aber der Status hat sich bis jetzt kein Stück verändert.

Ich hab meins Freitagnachmittag bestellt und der voraussichtliche Versandtermin ist bei mir auch noch der 3.2.
Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie / womit habt ihr denn bezahlt?