Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein hier wird nicht gemeckert! :)
Ich hatte vor 3 tagen 2 Nexus 4 bestellt und es war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause!
Dann hatte ich vorgestern noch den Bumper bestellt, und es war am nächsten Tag bei mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
jniklast schrieb:
2:01 Uhr, hat also alles seine Richtigkeit und wir müssen nicht über die verwendete Logik der Reihenfolge spekulieren mit Faktoren wie momentan verwendetes Handy, Anzahl der App Käufe, Quersumme der Bestellnummer oder Sternzeichen bei der Geburt ;)

Fand ich gut :D

Gesendet von meinem Nexus 4

Hallo,

ein naive Frage. Wenn ich im Google Play das NEXUS 10 bestellen möchte, kommt relativ schnell die Aussage, dass es nicht an meine Anschrift ausgeliefert werden kann. Dann werde ich aufgefordert eine neue Anschrift einzugeben, dann geht aber nur in den USA.

Habe ich da eine falsche Seite ausgewählt oder wie komme ich da hin. :blushing:

klingt nach US IP Adresse...bist Du auf der Arbeit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich sitze zu Hause am Rechner über Kabeldeutschland verbunden :blushing:

Kann mir jemand mal einen Link zur Verfügung stellen

Im Screenshot sieht man meine Seite deutsch/englisch gemischt

Anhänge

• Nexus 10.jpg
    Nexus 10.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Proxy eingestellt? Irgendein Browser-Plugin?

Auf jeden Fall scheint er dich für einen US-Nutzer zu halten.

Ist alles geschehen. Man sieht ja auch die Überschriften usw. Ist alles in deutsch. Nur die Beschreibung der Ware ist in Englisch und auch dann der Einkaufsvorgang. Ist zwar alles in deutsch, aber es wird von Dollar gesprochen und das hat mich schon seit Tagen irritiert.

Heute morgen gegen halb 10 nexus 10 32 GB gekauft. Vor 20 Minuten eine e-Mail bekommen das es verschickt wurde.

Gruß

Ja, vergiss was ich davor schrieb, habe ich auch schon geändert. Ich dachte, du hättest deutsche Beschreibung und englische Shop-Sprache, nciht umgekehrt.

Nimm einfach nen anderen Browser
Auf wieistmeineip.de kann man gucken was für eine IP man hat

Gesendet von meinem Nexus 4

GeRe schrieb:
Ist alles geschehen. Man sieht ja auch die Überschriften usw. Ist alles in deutsch. Nur die Beschreibung der Ware ist in Englisch und auch dann der Einkaufsvorgang. Ist zwar alles in deutsch, aber es wird von Dollar gesprochen und das hat mich schon seit Tagen irritiert.

Ja das ist auch so wenn du aus nem deutschsprachigen land über us proxy reingehst ... is bei mir in der arbeit auch so ... irgendwo ne einstellung verhaut

@GeRe
dann siehst Du seit Tagen auch nur die US Verfügbarkeit...sagt ja auch 1-2 Wochen statt 3-5 Tage..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Stimmt natürlich. Jetzt habe ich alle Erweiterungen (Grooveshark usw.) von Google abgestellt.

Und jetzt will mir Google auch das Tablet nach Deutschland liefern.:thumbsup:

Deswegen waren wohl auch für die meisten meine Mails in diesem Forum nicht ganz verständlich. Ich habe immer nur die deutsch/amerikanische Variante gesehen.

Vor dem Hintergrund des Zwists hier gestern durchaus amüsant! :)

NarzissOne schrieb:
Nimm einfach nen anderen Browser
Auf wieistmeineip.de kann man gucken was für eine IP man hat

Ich habe das auch mit dem Firefox probiert. Dort war es genaus so. Aber auch da habe ich einige Erweiterungen (Umgehung von GEMA bei YouTube und Zugang zu Grooveshark) aktiviert. Die werden das bestimmt sein. Hat schon einmal wieder die GEMA Schuld. Verdammt.... Jetzt werde ich einmal die Erweiterungen einzeln wieder aktivieren um zu sehen, wer mich als Amerikaner abstempelt.

Die Ausgangs-IP scheidet aus, aber die Erweiterungen biegen die vielleicht um.

@Dadof3
Jetzt vielleicht verständlicher :)

Ich habe den Übeltäter lokalisiert. Vielleicht hilft einen anderen bei einem ähnlichem Problem.
Es ist die Erweiterung: ProxMate - unblock the Internet! 2.1.7

Entschuldigung:
Sollte ich gestern einigen auf die Füsse getreten haben, so entschuldigt das bitte. Ich habe es eben auf meinem Browser anders gesehen, als manche es dargestellt hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, nachdem es schon vor 3 Std. nicht geklappt hatte, hab ich jetzt in der letzten 1/2 Std. 8x versucht so'n Teil zu kaufen, alles eingegeben und dann bei "Kauf abschließen" jedes mal die Fehlermeldung "Hoppla, es ist ein technischer Fehler auftreteten, die Bestellung wird storniert..bla blub"..
An 2 verschiedenen PCs mit 4 verschiedenen Browsern... :confused2:
Ich kauf nicht das erste Mal im Playstore, aber wenn Google nicht will, dann lass ich's halt..kann ich mit leben...

399,00 €
Nur WLAN
16 GB
Weitere Optionen›

AUF LAGER
Lieferung in 3 bis 5 Werktagen. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Mehr›

So, nun ist es bei mir auch so weit!
8:08 Uhr bestätigt, 17:33 Uhr Versandbestätigung erhalten.
Freue mich! :)

Parion schrieb:
aber wenn Google nicht will, dann lass ich's halt..kann ich mit leben...

Nicht sauer sein. Ich habe in den letzten Tagen (bin im Ruhestand) sehr viel Zeit damit verbracht nach einem geeigneten Tablet Ausschau zu halten. Ich habe fast alle gleichwertigen Tablet verglichen und bin jetzt zu dem Schluss gekommen mir doch das NEXUS 10 allerdings mit 32GB zu kaufen. Da der Speicher nicht erweiterbar ist, ist das für mich schon notwendig.
Vielleicht gibt es von der Sorte noch mehr, so dass du kein Problem bei der Bestellung haben solltest. Ich habe schon die Bestätigung im Gmail-Postkasten liegen.

Jetzt noch einen mobilen Router finden und dann beginnt eine neue Zeit des mobil sein.:biggrin:

Parion schrieb:
Ich kauf nicht das erste Mal im Playstore, aber wenn Google nicht will, dann lass ich's halt..kann ich mit leben...
Google auch. :sneaky: