Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MasterOfBytes schrieb:
Du hast um 2 Uhr direkt bestellt, oder?
Von wo wird es verschickt?

Ja hab ich. Ich nehme an, dass es wie das Nexus 4 aus Feucht bei Nürnberg verschickt wird. Sicher sagen kann ich es dir aber nicht, da die Sendungsverfolgung noch nicht funktioniert. Kann ich dann im Laufe des Tages hoffentlich sagen.

• Danke
Reaktionen: MasterOfBytes
Kann man das Nexus 10 auch ohne Kreditkarte kaufen?

glaube nein, ich habs zumindest nicht hinbekommen.

jniklast schrieb:
Meins wurde soeben versandt!

Na da werd ich mich mal gleich beschweren (Google-Nexus-Beschwerde-Gelaber-Thread) :p
Im Ernst, meine Bestätigungsmail ist von 2:05 und Deine?

M.A.D schrieb:
Na da werd ich mich mal gleich beschweren (Google-Nexus-Beschwerde-Gelaber-Thread) :p
Im Ernst, meine Bestätigungsmail ist von 2:05 und Deine?

2:01 Uhr, hat also alles seine Richtigkeit und wir müssen nicht über die verwendete Logik der Reihenfolge spekulieren mit Faktoren wie momentan verwendetes Handy, Anzahl der App Käufe, Quersumme der Bestellnummer oder Sternzeichen bei der Geburt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NarzissOne
M.A.D schrieb:
Du bist verdammt gut! Bestellung in < 1min. Respekt! :thumbup:

Bestelldatum: 01.02.2013 02:01:12 MEZ mit Dank an die Nexus Availability Checker App ;)

Verdammt, 09:16 Uhr.

2:08:16 ... Das hochfahren vom Pc und einloggen mit meinem Gmail Account hat mich Zeit gekostet -.-
Und verdammt, jetzt werd ich hibbelig ob meins heute auch noch versendet wird :/ Danke jniklast :/

Ich habe erst gegen 9 Uhr um 7:58 Uhr bestellt und auch schon die Versandbestätigung bekommen. 16 GB.

Die Bestellung dauerte übrigens maximal 30 Sekunden!

Zuletzt bearbeitet:
Hab um 8 bestellt und noch nix bekommen :(

Bestelldatum: 01.02.2013 09:19:15 MEZ

Wurde noch nicht verschickt, aber auf 2-3 Tage kommt es nun auch nicht mehr an.

um 6:40 Uhr bestellt noch keine Versandmail, aber die drei Tage mehr oder weniger machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett

Hallo,

Frage: Hab gegen 13:45 eine 16gig Version bestellt, aber bisher, also nach über 1 Stunde noch keine Bestätigigungsmail, also nicht mal das ich bestellt habe!

Kann das sein?

Parion schrieb:

Es widerspricht zumindest nicht den anerkennten Regeln der Wissenschaft und Forschung. :)

Vielleicht sind die Bestände schon wieder knapp geworden.

Nexus 10 ist wieder verfügbar...

Leute ich habe um 2:30 Uhr in der Nacht bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.

albiceleste schrieb:
Leute ich habe um 2:30 Uhr in der Nacht bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.

4:05 und auch nichts

Aber mir egal deswegen werf ich nicht die nerven weg
Jetz haben wir solang gewartet da macht mir das auch nix wenn ich nicht 1. bin