Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Destiny00 schrieb:
Endlich konnte ich ein N10 bestellen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber was zur Hölle denkt sich Google dabei, die Verfügbarkeit um 2!!!!!! zu ändern. Das macht absolut keinen Sinn.

Naja, womöglich um so ein Desaster wie bei der ersten Verfügbarkeit zu verhindern. Um 2 Uhr nachts gehen die Server nicht so leicht in die Knie... Wobei der Andrang beim N10 sowieso nicht ganz so groß sein dürfte.

Destiny00 schrieb:
Endlich konnte ich ein N10 bestellen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber was zur Hölle denkt sich Google dabei, die Verfügbarkeit um 2!!!!!! zu ändern. Das macht absolut keinen Sinn.

Genau das habe ich mich auch gefragt :D Gott sei Dank hab ich morgen frei :) Sonst wäre ich jetzt wohl schlafen und morgen wäre wieder alles ausverkauft :crying:

Habs nun schon 6 Mal probiert... 3 Mal Opera, 3 Mal IE. Jedesmal, nachdem ich die Kreditkarte eingegeben habe, und auf Aktzeptieren und Fortfahren klicke, kommts :(

Aber schön, dass der Checker funktionert und mich geweckt hat :D

MasterOfBytes schrieb:
Habs nun schon 6 Mal probiert... 3 Mal Opera, 3 Mal IE. Jedesmal, nachdem ich die Kreditkarte eingegeben habe, und auf Aktzeptieren und Fortfahren klicke, kommts :(

Aber schön, dass der Checker funktionert und mich geweckt hat :D

Ich habs im Chrome bzw. Iron bestellt, damit ging es wunderbar! Versuch auch mal Firefox.

Hab nun mal versucht das wallet seperat einzurichten... Da kommt dann "You Instrument is not Valid"...
Muss ich wohl bis morgen warten... Ich glaub mein Vater ist nicht so begeistert, wenn ich ihn jetzt anrufe um noch mal zu Fragen, ob die Kartennummer korrekt ist :D

Der ursprüngliche Beitrag von 02:27 Uhr wurde um 02:27 Uhr ergänzt:

(Auch im Chrome)

Toll nun bin ich verunsichert, was ist wenn es zur mwc besseres kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mrfloppi schrieb:
Toll nun bin ich verunsichert, was ist wenn es zur mwc besseres kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist doch immer so dass was besseres kommt...
Ich sehe das so: Es gibt ein Gerät, das dir gefällt und das in der Preis-Leistung stimmt --> zuschlagen
Zudem werden die Konkurrenzprodukte wohl locker 100€ teurer sein als die 32GB Version des N10

EDIT: Sorry, dachte ich wäre im Diskussionsthread :-/ Zu später Stunde sollte man nicht mehr surfen, da verwechselt man Tabs...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo?

Der Nexus BlaBla Thread ist doch hier

:cursing:

das Nexus 10 ist wieder verfügbar hab grade meins bestellt und schon eine Bestätigungsmail erhalten.

Yes, we can :thumbsup:

Endlich google

Hab meins auch gerade bestellt :thumbsup:

Die Verfügbarkeit scheint ja nun etwas stabiler zu sein. Seit 02:09 Uhr verfügbar und ich konnte meins gerade problemlos bestellen :)

Dito! Mal schauen was sich an der Qualität getan hat.

Stichwort : Fingerabdrücke. Staub unterm display, gebrochene Siegel etc...

Yeeeeah, hab endlich meine 16GB Variante (mehr brauche ich nicht und 100€ "sparen" ist doch was Feines) bestellt und direkt die Bestätigung bekommen! Suuuuper!
Mensch bin ich glücklich! :)

So habe jetzt mein als Weihnachtsgeschenk geplantes 16 GB Nexus 10 bestellt.

juhuuuu 32GB bestellt =)

hat schon jemand in Erfahrung bringen können ob und wann es in den Fachmärkten (MM, Saturn, PM etc.) verfügbar sein wird?

fck-andi schrieb:
So habe jetzt mein als Weihnachtsgeschenk geplantes 16 GB Nexus 10 bestellt.

im Vorgriff auf Weihnachten 2013 :D

juhu hab eben auch bestellt.

Meins wurde soeben versandt!

• Danke
Reaktionen: Clockwise