Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht lag es auch daran, dass gestern in den USA Feiertag war.

In Großbritannien ist es auch wieder verfügbar!

Sogar in Spanien laut n4checker

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das gibt es doch nicht. Vorallem Spanien, die sollten lieber sparen...;)

Jetzt habe ich aber wieder Hoffnung, dass es bei uns demnächst kommt.

grrr aber was macht man wenn es jetzt wieder verfügbar ist, kaufen oder auf die MWC warten...

Außer auf das eventuell neu kommende Galaxy Tablet brauchst du auf nichts warten... Ich würde kaufen, da man immer auf etwas Neues warten kann...:cool2:

Wartet erstmal ab, nur weil das n10 jetzt in Spanien und wieder in uk verfügbar ist, heißt dass noch lange nicht dass es auch bei uns in nächster Zeit verfügbar wird. Anfang des Jahres wars auch in Frankreich und ist nicht zu uns gekommen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: davidm179
Ich werde es lieber kaufen, statt warten. (Außer es kommt nur die 16er Variante)
Ich gehe davon aus, dass das die jetzige Version für meine Zwecke ausreichend ist. (Für richtige Spiele hab ich nen PC und kein Tablet...)
Und wer weiß, was das 10² dann für Probleme hat. Die hier geschilderten Fehler sind ja mMn recht überschaubar.

edith: Ich seh grad, dass ist gar nicht der Diskussionsthread. Dann Sorry für OT!

Zuletzt bearbeitet:
Google will die Verfügbarkeit der Nexus-Geräte verbessern. "Es ist offensichtlich, dass es da viel zu tun gibt", sagte Konzernchef Larry Page in der Telefonkonferenz mit Analysten nach Bekanntgabe der Quartalsergebnisse. "Das ist die wichtigste Aufgabe für unsere Teams in dem Bereich."
Quartalsbericht: Google will Verfügbarkeit der Nexus-Geräte verbessern - Golem.de
Immerhin mal ein etwas "offizielleres" Statement. Letztendlich bleibt nur zu warten, aber die Verfügbarkeit in Spanien und GB ist sicherlich schon mal kein schlechtes Zeichen.

USA jetzt auch nicht mehr verfügbar.

Laut N4checker ist es jetzt nirgends mehr vefügbar...
Vielleicht schicken sie die US-Geräte ja gerade zu uns ;)

Hab grad mit meinem VPN geguckt, im spanischen Store ist die 32gb version noch da

Bei mir ebenfalls, N10 32GB in ES verfügbar. Die Checker zeigen viel Müll irgendwie.

JerryMaSon schrieb:
Bei mir ebenfalls, N10 32GB in ES verfügbar. Die Checker zeigen viel Müll irgendwie.

Also bei mir zeigt der Checker das schon an. Könnte sein, dass er machmal buggt.

hmoody schrieb:
Hab grad mit meinem VPN geguckt, im spanischen Store ist die 32gb version noch da

Kostet es dort mehr wie im deutschen?Und was kostet der Import?
Und weiß jemand ob es überhaupt wieder in Deutschland verfügbar sein wird?

lenk97 schrieb:
Und weiß jemand ob es überhaupt wieder in Deutschland verfügbar sein wird?
Das weiß nur Google.

Seit heute morgen ist der Status nicht mehr "AUSVERKAUFT" in rot, sondern "DERZEIT NICHT AUF LAGER" in weiß. Ein Zeichen?:ohmy:

• Danke
Reaktionen: Dadof3
Möglich ;) Aber mal nicht zufrüh freuen!

Was aber heißen kann, dass man es ggf. bald kaufen!

Auch wenn Google anscheinend keine Geräte lagernd hat: Austauschgeräte als Ersatz für gekaufte sind anscheinend problemlos verfügbar. Am Freitagnachmittag Ersatz für mein Nexus 10 (32 GByte) bestellt, gerade ist das Austauschgerät angekommen.

• Danke
Reaktionen: 2funny