Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Lieferzeit ist das eine, aber habt ihr bitte mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut was manche dort für ihr Nexus 10 haben wollen? Und dann manche Aussagen wie "Es lag bei Mir nur rum und deshalb verkaufe ich es". Da hat Google gerade soeine Art Schwarzmarksubventionierung gestartet. Ist wie damals in der DDR, da hat ein gebrauchter Trabbi auch mehr gekostet als ein Neuer.

Ich sehs noch kommen das es zuerst im Media Markt fürn 100er mehr liegt als im Playstore...

@Enzo 32
Sei froh und behalt es. Muss ja gestehen das ich mir dort eins gekauft habe. Allerdings mit Tasche dazu. Habe es für 450€ gkauft was wie Ich leider gestehen muss bei der momentanen Lage eigentlich ganz Günstig ist. Die sind ja langsam Wahnsinnig mit den Preisen.

Eigentlich kann es nur sein, dass es für Google teurer wird je mehr Geräte sie verkaufen.
Wenn das so ist wird sich die Lage erst beruhigen wann die Konkurrenz was besseres raus bringen.
Anders kann ich mir das Desaster N10 nicht erklären.
Ein Tablet ist nicht Lebensnotwendig und darum kann ich warten ohne das meine F5 Taste leidet. Als Ösi brauchst diese Taste nämlich nicht :)

Bitte bleibt doch mal beim Thema. Und ich finde, darauf muss auch nicht jeden Tag wieder erinnert werden.

Ich fände es sehr ärgerlich, wenn dieser Thread hier geschlossen würde und man dann - wenn das Nexus 10 käme - wichtige Infos hier verpassen würde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bambusa, frakki und tommy_p
Ich warte noch bis nächste Woche, wenn das NEXUS 10 dann nicht verfügbar ist, kaufe ich es in den USA, da ist es verfügbar. Vizio gibt es ab März nur in den USA, nicht in D, f.ca.800$

Koetermann schrieb:
Bitte bleibt doch mal beim Thema. Und ich finde, darauf muss auch nicht jeden Tag wieder erinnert werden.

Ich fände es sehr ärgerlich, wenn dieser Thread hier geschlossen würde und man dann - wenn das Nexus 10 käme - wichtige Infos hier verpassen würde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ganz meine Meinung!
Bleibt beim Thema, noch ein OT Beitrag und es zu!
Und zwar endgültig!!

Ladylike871 schrieb:
Ganz meine Meinung!
Und zwar endgültig!!

Bist du beim Millitär?

mit Würstelfinger getippt

• Danke
Reaktionen: son
Nein, nur habe ich keine Zeit und Lust täglich Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

Ladylike871 schrieb:
Nein, nur habe ich keine Zeit und Lust täglich Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Könnte man uns OT-lern nicht einen separaten Thread zur Verfügung stellen wie z.b. "Wann kommt endlich das Nexus 10"-Diskussionsthread?
Sind ja doch einige die ungeduldig Warten und sich austauschen möchten.

Vorteile :

- Wir OT-lern können uns, wie in Foren üblich, austauschen.
- Du musst nur noch ab und zu hier aufräumen sprich in den anderen Thread verschieben (seltener)
- Die, die sich nicht z. B. den Nexus Availability Checker herunterladen können oder wollen, werden hier informiert wenn es verfügbar ist.

Guter Vorschlag??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reisemobil, Droidling und Ladylike871
Gute Idee, Du könntest wenn Du möchtest so einen Thread erstellen.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

Ladylike871 schrieb:
Ganz meine Meinung!
Und zwar endgültig!!

Also bitte, meinen Post zu löschen wegen OT?
Was steht im Titel ? Verfügbarkeit und Preis.
1. Habe ich jemandem zugestimmt
2. Habe ich gezeigt wo es manchmal zum humanen Preis verfügbar ist und wo es sogar aktuell verfügbar ist (klar ist der Preis zu hoch)

Wo bitte wurde das Thema verfehlt? Ich habe über "Verfügbarkeit und Preis" gesprochen!

Tut mir leid aber was erwartest du, sollen hier Leute nur noch so posten:
Nexus 10 xGB - Amazon - "Preis" ?

• Danke
Reaktionen: Zotti15, son und lehmac
Im UK Store ist das 16er wieder ausverkauft

Wieso mit Steuern?
Die deutsche Mwst. packt der Zoll da schon noch drauf

Edit: Achso, hast du ja selbst schon dazu gerechnet... ;)

Ich warte trotzdem noch auf den deutschen Playstore, finde die 100€ mehr fürs Speicherupgrade schon zu viel ^^

Gibt es schon irgend etwas neues?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo ich habe ein Nexus 10 32GB aus den USA (habe zwei Stück liefern lassen) den ich gerne für 549 Euro hier Verkaufen würde. Aber ich darf den Marktplatz hier erst nutzten wenn ich mindestens 35 Beiträge geschrieben habe. Also wer Interesse hat bitte melden ;) sonst muss ich es leider auf eBay reinstellen die dann mit PayPal ca. 60 Euro Gebühren von mir abzwacken wollen :(

Zuletzt bearbeitet: