Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Multisaft7 schrieb:
Nein, wird teurer sein um die 50€ laut Google Mitarbeiter.

Also laut Saturn Mitarbeiter... Heute morgen gefragt... Wird das Gerät wenn es denn nach Saturn kommt den selben Preis haben.

Nen Datum wann es in die Läden kommt könnte weder nen Mediamarkt noch nen Saturn Mitarbeiter auch nur wage schätzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zitat von Multisaft7
*räusper* OT vermeiden, sonst wird das teil wieder zu gemacht :/

Richtig, genau so ist es. ;)

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Ich war auch vor kurzem beim MediaMarkt. Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe meinte ebenfalls, dass das Nexus 10 bei ihnen Mitte Januar erhältlich sei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

aber hat online kaufen nicht dann doch vorteile? also wegen garantie und 14-tägiges rückgaberecht? in den normalen läden hat man das recht dazu ja meist nicht soweit ich dauernd lese...

warum dauert der versand der geräte immer im schnitt eine woche? die werden die geräte doch sicherlich nicht einzeln nach deutschland schicken, sondern da kommt nen grossfrachter mit ka. 50.000 Tabs nach deutschland und von da gehts weiter. das dauert, sofern die schon in DE angekommen sind doch niemals ne woche sondern 1-3 tage maximal?

Ich glaube sowieso dass das alles mit rechten Dingen zugeht....

Naja momentan ist es ja gar nicht verfügbar :thumbdown:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Meine Lieferung kommt wohl heute an (Frankreich)
Es war für die Lieferung "innerhalb einer Woche" angegeben:

Bestellt am Samstag, 05.01. (20:45 Uhr)
Versendet am Montag, 07.01.
Laut Sendungsverfolgung Lieferung bis heute mittag.

Also gibt Google die Lieferzeit vielleicht generell etwas großzügiger an, und die Geräte sind in den meisten Fällen schneller da.

Du hattest aber aus Frankreich bestellt oder mit Proxy? Kosten auch 399?

stevi2312 schrieb:
Mein Wohnsitz in Frankreich hat sich dieses mal hoffentlich gelohnt, ich habe noch ein Nexus 10 mit 16GB bestellen können gestern abend.

Bestellung über anon. Proxy klappt nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, ich wohne ich Frankreich, daher konnte ich ohne Proxy und an meine eigene Adresse bestellen. Ich hätte bis zu 5 Geräte bestellen können in der Auswahl.

Immer noch nicht verfügbar :mad:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Habe ich etwas verpasst oder woher kommt der Glaube das es ab heute wieder verfügbar sein wird? Habe seit Wochen nichts mehr gelesen wann das Nexus 10 wieder im Play Store verfügbar sein wird.

Es war/ ist seit letzter Woche in GB und FR verfügbar.
Daher die Vermutung, schon seit dem, dass es jeden Moment im Store auftauchen muss.
Leider bisher erfolglos...

Kann sein, das Samsung allgemein Lieferprobleme hat? Das Note 10.1 ist überall ausverkauft und kommt erst in ein paar Wochen wieder rein...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Vllt weil sie mit dem N10 beschäftigt sind. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

fck-andi schrieb:
Oh das mit dem Vermuten ist wie bei neuen Firmware Updates. Ah in Polen ist die neue draußen, dann kann es ja es nicht mehr lange dauern bei uns...
Darauf gebe ich nichts.
Da auf Google+ auch noch alles ruhig ist, wird es noch dauern. Als das Nexus 4 wieder verfügbar war, war mein Stream voll mit der Meldung das es das Nexus 4 wieder gibt. Also ist immer noch warten angesagt.

Außerdem wurde mir es zum Beispiel von einem Google Support Mitarbeiter gesagt das sie erste bzw. Zweite Woche damit rechnen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Multisaft7 schrieb:
... erste bzw. Zweite Woche damit rechnen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das wäre ja dann diese Woche. Wann hast du die Info erhalten? Der Mitarbeiter hieß nicht zufällig Larry P.?:unsure:

also ganz ehrlich, bin echt etwas enttäuscht von google, und das ist noch harmlos ausgedrückt!

ich kann verstehen das vor weihnachten und noch ein paar wochen nach weihnachten das n10 ausverkauft ist, und das google nicht amazon ist damit rechne ich ja auch,
aber wir haben jetzt schon etwas nach weihnachten und die kriegen es immer noch nicht gebacken, wahrscheinlich kann man eher damit rechnen das bald der nachfolger kommt...

ich mein die sehen doch das es weggeht wie noch was,
oder haben die angst das die zuviel subventionieren?!

das ist eigentlich google's chance richtig viele tablets in den tablet markt zu schießen und die nutzerzahlen zu erhöhen,
ich mein darum geht es google ja auch, wieso zum teufel eiern die da so rum?!?!

Andro-Idiot schrieb:
Das wäre ja dann diese Woche. Wann hast du die Info erhalten? Der Mitarbeiter hieß nicht zufällig Larry P.?:unsure:

Der Mitarbeiter hieß Oliver :D Am 28.12.2012 ;)

Jetzt mal im Ernst, wieviel ist auf die Aussage eines einzelnen Mitarbeiters über die Verfügbarkeit zu geben??

nichts... war gerade im mediamarkt und hab nachgefragt. die wissen nicht wann es kommt, wie viel es kostet und man kann es nicht vorbestellen...
die sollten es ja schon mitte dezember in die märkte bekommen...