Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eben mit dem Playstore telefoniert...die wissen nichts...haben keine Ahnung wann es kommt sehen angeblich nur was im playstore selbst ist....-.-*

Multisaft7 schrieb:
Hab eben mit dem Playstore telefoniert...die wissen nichts...haben keine Ahnung wann es kommt sehen angeblich nur was im playstore selbst ist....-.-*

Das ist wirklich lächerlich. Ich stelle mir immer häufiger die Frage ob es überhaupt Sinn macht, bei einem derart schlecht organisierten Unternehmen zu bestellen oder nicht doch auf ein Alternativprodukt auszuweichen ... .

Langsam aber sicher wird das echt lächerlich. Google sollte wenigstens klare ansagen machen wann das Gerät wieder da sein wird. Diese heimlichtuerei bringt doch wohl nur verärgerte und abwandernde Kunden.
Wie lange kann es dauern ne angemessene Stückzahl von dem Gerät herstellen zu lassen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

die Tatsche, dass die 16GB in Frankreich schon wieder vergriffen ist macht mir Sorgen...:sad:

gelöscht

Ally_Eileen schrieb:
Laut media markt sollen die, die Geräte ab Mitte Januar auch im Sortiment haben

Hast Du ne Quellenangabe dafür?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Uumm - die Quelle ist in diesem Fall der MM Mitarbeiter vor Ort!
Aber wie gesagt - überzeugt bin ich davon erst wenn ich es sehe!

• Danke
Reaktionen: Koetermann
Und ob der Preis gleich bleibt?

Nein, wird teurer sein um die 50€ laut Google Mitarbeiter.

...nicht doch auf ein Alternativprodukt auszuweichen...
gibt es eine Alternative ?
vom Display her sehe ich da nur das ipad, und apple ist beim besten willen nichts für mich !

Stone0207 schrieb:
die Tatsche, dass die 16GB in Frankreich schon wieder vergriffen ist macht mir Sorgen...:sad:

okok..muss mich selbst verbessern: jetzt zeigt das System wieder Verfügbarkeit für FR

Gibt es eine typische Tageszeit, zu der die Geräte eingestellt werden?

Ich erinnere mich da an 17.00 Uhr (??) beim letzten Nexus 4 Schwall.

Es ist tatsächlich ein bisschen ermüdend, die ganze Zeit zu warten. Es fühlt sich ein bisschen an wie zu früheren Studienzeiten, wenn man sich online eintragen musste und ständig auf der Seite verharrte. :mellow:

Vor allem hat man auch noch Angst wieder kein Gerät abzubekommen wenn man nicht sofort handelt :D
Ich hoffe Google bekommts diese Woche noch hin. Ansonsten wirds wohl kein Tablet geben ^^

@4rmstrong an 17:00 hab ich auch schon gedacht, aber die Geräte für UK und FR waren doch auch Morgens irgendwann zum ersten mal verfügbar, oder irre ich ?

s0'addicted schrieb:
Vor allem hat man auch noch Angst wieder kein Gerät abzubekommen wenn man nicht sofort handelt :D
Ich hoffe Google bekommts diese Woche noch hin. Ansonsten wirds wohl kein Tablet geben ^^

@4rmstrong an 17:00 hab ich auch schon gedacht, aber die Geräte für UK und FR waren doch auch Morgens irgendwann zum ersten mal verfügbar, oder irre ich ?

Ja die müssen zwischen 23:30 und 06:00 freigegeben worden sein...genauer kann ich es dir leider nicht sagen ;)

das erinnert mich an die schönsten DDR Zeiten, als es die ersten Farbfernseher gab.
Ein Bangen in der Schlange, ob man denn noch einen von den 10-15 Stück abbekommt.
Echt traurig, nur eine Vorteil hat man heute, man sitzt im Warmen ...

ich weis, es gehört nicht zum Thema, aber Alternative wurde heute auf der CES vorgestellt: Vizio Android Tablet (TEGRA 4)

nicht hauen bitte... :thumbsup:

...wieviele user alleine aus diesem Forum wohl auf die Verfügbarkeit warten? hoffe es werden genügend N10 vorhanden sein um den Bedarf zu decken...

sis71 schrieb:
...nicht doch auf ein Alternativprodukt auszuweichen...
gibt es eine Alternative ?
vom Display her sehe ich da nur das ipad, und apple ist beim besten willen nichts für mich !

Dachte ich am Anfang auch.
Aber wegen der nicht Verfügbarkeit des N10 habe ich mir dann das Ipad 4 geholt. Und was soll ich sagen. Habe es nicht bereut. HMmer display, viel bessere Apps und sonst die gleichen Restriktionen und gängelungen die uns Google seit neustem auch aussetzt (keine sd Karte usw). Und von der performance ist es nun nochmal ein Stücken besser als das N10. Von der Verarbeitung sowieso aber das ist ja Geschmackssache ob man Plastik oder aluminum bevorzugt.

Ich habe es nicht bereut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

earl.grey schrieb:
...die gleichen Restriktionen und gängelungen die uns Google seit neustem auch aussetzt...
Klares nein. Android erlaubt es einfach mit einem Häkchen in den Einstellungen Applikationen aus beliebigen Quellen zu installieren (Amazon, HumbleBundle, GetJar,...). iOS und WinRT erlauben das nicht. Das ist für mich ein fundamentaler Unterschied.

*räusper* OT vermeiden, sonst wird das teil wieder zu gemacht :/

• Danke
Reaktionen: Koetermann