Multisaft7
Dauer-User
- 464
Hab eben mit dem Playstore telefoniert...die wissen nichts...haben keine Ahnung wann es kommt sehen angeblich nur was im playstore selbst ist....-.-*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb:Hab eben mit dem Playstore telefoniert...die wissen nichts...haben keine Ahnung wann es kommt sehen angeblich nur was im playstore selbst ist....-.-*
Ally_Eileen schrieb:Laut media markt sollen die, die Geräte ab Mitte Januar auch im Sortiment haben
Stone0207 schrieb:die Tatsche, dass die 16GB in Frankreich schon wieder vergriffen ist macht mir Sorgen...
s0'addicted schrieb:Vor allem hat man auch noch Angst wieder kein Gerät abzubekommen wenn man nicht sofort handelt
Ich hoffe Google bekommts diese Woche noch hin. Ansonsten wirds wohl kein Tablet geben ^^
@4rmstrong an 17:00 hab ich auch schon gedacht, aber die Geräte für UK und FR waren doch auch Morgens irgendwann zum ersten mal verfügbar, oder irre ich ?
sis71 schrieb:...nicht doch auf ein Alternativprodukt auszuweichen...
gibt es eine Alternative ?
vom Display her sehe ich da nur das ipad, und apple ist beim besten willen nichts für mich !
Klares nein. Android erlaubt es einfach mit einem Häkchen in den Einstellungen Applikationen aus beliebigen Quellen zu installieren (Amazon, HumbleBundle, GetJar,...). iOS und WinRT erlauben das nicht. Das ist für mich ein fundamentaler Unterschied.earl.grey schrieb:...die gleichen Restriktionen und gängelungen die uns Google seit neustem auch aussetzt...