KlausiHH
Erfahrenes Mitglied
- 65
In Deutschland soll es je 42 Stück mit der nächsten Welle geben.
SCNR *duck*
SCNR *duck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maarv schrieb:Mit Justproxy.co.uk kann man auch den UK-Store checken.
Wenn es dort direkt zu bestellen ginge würde ich auch da bestellen und nach D liefern lassen.
Ich finde das Warten hat lang genug gedauert.
Mille1 schrieb:Ich bin die nächsten fünf Tage bei den Ösis zu Gast und musste erschrocken feststellen, dass ich von hier keinen Zugriff auf den PlayStore habe. Hat jemand eine Idee? Ich kotze wenn das Ding am Montag verfügbar ist und ich nicht bestellen kann.
Mille1 schrieb:Ich bin die nächsten fünf Tage bei den Ösis zu Gast und musste erschrocken feststellen, dass ich von hier keinen Zugriff auf den PlayStore habe. Hat jemand eine Idee? Ich kotze wenn das Ding am Montag verfügbar ist und ich nicht bestellen kann.
Eine Lösung ist sicher eine VPN-Verbindung auf den Router Daheim. Aber dies muss vorher eingerichtet sein und ist hier sicher etwas Themenfremd.Multisaft7 schrieb:Weil du aus Österreich auf den österreichischen playstore zugreifst?
Was macht ihr wenn zunächst nur die 16GB Version wieder Verfügbar ist? Bestellen oder doch noch auf 32GB warten?
LG