Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Deutschland soll es je 42 Stück mit der nächsten Welle geben.

SCNR *duck*

Dann hoffe ich die Wellen kommen sekündlich! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Thread geht es ausschliesslich um den Preis, und die Verfügbarkeit des Nexus 10!
Alles andere wird als OT gelöscht!
Falls trotz meiner Aufforderung beim Thema zu bleiben, OT Beiträge folgen, wird dieser Thread geschlossen!
Gruss Ladylike

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Wegen neuerlichen OT die nächsten 24 stunden geschlossen!

• Danke
Reaktionen: ixi, enjoy_android, lehmac und 3 andere
ich habe den Thread nun wieder geöffnet, bleibt Bitte beim Thema. Danke!

• Danke
Reaktionen: Multisaft7 und Illest165
Weiß jemand, ob die auch am Wochenende freischalten?
Oder sollte man sich eher wieder auf ab Montag einstellen.

Denke eher nächste Woche.

Maarv schrieb:
Mit Justproxy.co.uk kann man auch den UK-Store checken.

Wenn es dort direkt zu bestellen ginge würde ich auch da bestellen und nach D liefern lassen.
Ich finde das Warten hat lang genug gedauert.

Das funktioniert leider nicht. Man kann sich über nen UK-Proxy zwar bei Google UK mit seinem Account einloggen und sich das Nexus 10 auch in den Warenkorb legen, aber leider wird die deutsche Adresse nicht akzeptiert. Die ist dann grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden.

Habe das Ganze heute morgen mal ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wartet einfach bis es nächste Woche kommt, über UK dauert es noch länger und dann über Borderlinx. Also brauch hier quasi nichts mehr zu laufen in dem Thread bis Montag morgen, heute und morgen wird sowieso nichts passieren!

• Danke
Reaktionen: bambusa
Ich bin die nächsten fünf Tage bei den Ösis zu Gast und musste erschrocken feststellen, dass ich von hier keinen Zugriff auf den PlayStore habe. Hat jemand eine Idee? Ich kotze wenn das Ding am Montag verfügbar ist und ich nicht bestellen kann.

PROXY DEUTSCHLAND

Ne der hier funktioniert nicht. Komme so auf die Ammi Seite

Alternativ einfach einen deutschen Proxy suchen und den Browser drauf einstellen.

Mille1 schrieb:
Ich bin die nächsten fünf Tage bei den Ösis zu Gast und musste erschrocken feststellen, dass ich von hier keinen Zugriff auf den PlayStore habe. Hat jemand eine Idee? Ich kotze wenn das Ding am Montag verfügbar ist und ich nicht bestellen kann.

oder hier und einfach die url des playstore eingeben
http://www.4proxy.de/

glaub nicht dass das so sicher ist das es nächste Woche kommt nur weil es in Frankreich und UK verfügbar ist
war ja auch eine Zeit lang in D. verfügbar wo es trotzdem nicht in den anderen Ländern ausser US zu bestellen war
und was ich weiss war es in Frankreich ausser am 1. Tag nie verfügbar
vielleicht will Google ja auch zuerst mal "gerecht" seine paar lagernden Tablets aufteiln :winki:

aber hoffen wir das beste

Zuletzt bearbeitet:
Mille1 schrieb:

Weil du aus Österreich auf den österreichischen playstore zugreifst? Österreichische IP

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Multisaft7 schrieb:
Weil du aus Österreich auf den österreichischen playstore zugreifst?
Eine Lösung ist sicher eine VPN-Verbindung auf den Router Daheim. Aber dies muss vorher eingerichtet sein und ist hier sicher etwas Themenfremd.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Mein Wohnsitz in Frankreich hat sich dieses mal hoffentlich gelohnt, ich habe noch ein Nexus 10 mit 16GB bestellen können gestern abend. 32GB waren nicht mehr verfügbar, heute sind beide wieder aus... Mal schauen, ob es innerhalb der angekündigten Woche auch kommt :)

Hallo zusammen,

ich bin auch schon seit Wochen im Play Store & warte darauf das das rote Wort Ausverkauft endlich verschwindet...

wie allen anderen auch ist mir schleierhaft wie ein Kozern wie Google es nicht auf die Kette kriegt die Geräte bereitzustellen.

Bei direkten Anfragen bei Google bekommt man nur blöde standatisierte Antworten die nix aussagen!

Was macht ihr wenn zunächst nur die 16GB Version wieder Verfügbar ist? Bestellen oder doch noch auf 32GB warten?

LG

Was macht ihr wenn zunächst nur die 16GB Version wieder Verfügbar ist? Bestellen oder doch noch auf 32GB warten?

LG

Genau da bin ich mir auch unsicher...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es geht hier um die Verfügbarkeit und um den Preis....

Das müsst ihr jawohl wissen, was euch genügt und was nicht... :)

Ich hoffe immer noch auf heute... bzw. die Woche!

sorry... ist recht!

Ich hoffe auch auf heute! Playstore wird ständig aktualisiert - sowie auch das online tool bzgl. der Verfügbarkeit!

Laut media markt sollen die, die Geräte ab Mitte Januar auch im Sortiment haben - aber das glaube ich auch erst wenn ich es sehe!

ich finde das ganze arg traurig ! und ne echte Schlamperei von google !
die könnten doch wenigstens ne info raus geben wann und ob das teil je wieder verfügbar sein wird. Da kann man sich dann wenigstens drauf einstellen und kommt nicht in die Versuchung sich etwas anderes zu hohlen möglicherweise ein ipad ...