D
doopf
Neues Mitglied
- 0
Ja ich denke ich werde auch noch bis Samstag warten...
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maarv schrieb:@Multisaft7
Seitdem ich warte habe ich ca 600.000 mal Luft geholt.
Ich hoffe/rechne mit einer Verfügbarkeit bis Ende der Woche
Multisaft7 schrieb:so glaubt was ihr wollt
johannes123 schrieb:Ich werde warten bis es verfügbar ist
Gesendet von meinem Xperia S
frakki schrieb:Es wird kommen so viel ist sicher Schän wäre natürlich auch ne Rev 1.1 ohne Hardwarebugs
Aber du holst dir nicht auch noch nen N10 oder Multisaft?
Multisaft7 schrieb:ist dann quasi fast meins
Destiny00 schrieb:Das Programm "Nexus Checker" zeigt das Nexus 10 16GB jetzt in Frankreich und Großbritannien als verfügbar an.
Wann sind wir endlich dran
Stone0207 schrieb:Wisst Ihr, ob sie "noch" ausverkauft oder etwa "schon wieder"??
frakki schrieb:Ich denke sie war noch nicht verfügbar.
MasterOfBytes schrieb:Gibt es in Österreich auch nur die 16GB Variante?
Ich würde ja lieber die 32GB haben, aber überlege nun ob ich mich dann ggf. auch mit der 16er zufrieden geben würde. Wer weiß wann dann die 32er kommt
edith: Ich seh grad, da steht ja, beide Varianten.johannes123 schrieb:Da steht es auch und das ist eine österreichische Seite, dann scheint es nur in Österreich verfügbar zu sein.
http://www.telekom-presse.at/Nexus_10_Tablet_wieder_im_Google_Play_Store_verfuegbar.id.23797.htm
Multisaft7 schrieb:Gibt es in Österreich überhaupt Google Geräte über den Store?^^