Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso sollte das Kindle Fire (HD) ein direkter Konkurrent sein - das verstehe ich jetzt nicht.
Das ist doch eine komplett an amazon angepasste Android-Oberfläche mit eingeschränkten Funktionen und kleiner ist es ebenso. Da müssten ja alle anderen Tabs auch Konkurrenten sein...

Zuletzt bearbeitet:
was meinste denn warum Amazon das N7 nicht verkauft?! ;)

10 Zoll != 7 Zoll

@Jensi
Weil das evtl. die gleiche Display-Größe hat?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer was zur Garantie in der Schweiz sagen? Will das Gerät in der Schweiz kaufen, habe ich dann nur 1 Jahr Garantie?
Oder gilt zB die Garantie des Herstellers von 2 Jahren, in ganz Europa?

Habe gedacht, dass es ohnehin nur ein Jahr Hersteller-Garantie gibt?
Bitte nicht wieder mit gesetzlicher Gewährleistung verwechseln!

Gibt Göögle nur 1 Jahr Garantie? Ich meine die Herstellergarantie, nicht die Gewährleistung.

Also bei den anderen Nexen ist das meines Wissens jedenfalls so. Im Internet finde ich auch nur immer "1 Jahr Hersteller-Garantie".
Google schaut sich hier eindeutig viel zu viel von Apple ab bzw. hat wohl kein allzu großes Vertrauen in seine Geräte... ;)

IceClaw schrieb:
Dazu sage ich nur: "Danke EU!"

Die Hersteller (oder auch Google) sind in der EU dazu verpflichtet 2 Jahre Garantie zu geben. (Apple wurde deswegen auch schon verklagt - also von der EU aus...)
Also alles halb so wild. Wir haben 2 Jahre, hier in Deutschland!

Gruß

€dit: Mal schnell eine Quelle gesucht/gefunden: Knapp 1 Mio. Bußgeld in Italien: Apples Garantie und das Care-Paket unter Beschuss | iPhone-Ticker

Ob ich den Tag noch erleben darf, wo die Leute den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung begreifen werden... :mad2:

• Danke
Reaktionen: Gnarfy und funnyluke
Gibt es eigentlich eine halbwegs einfache Möglichkeit, das Tablet aus der Schweiz nach DE zu kriegen?

Hmm..
hab den Artikel gelesen.
Ist mir zu Blöd :)
Solange ich mein eingebranntes Display getauscht bekomme auf was auch immer ist mir das ziemlich Schnuppe :)

Ich kling mich dann mal aus - Kann ja nicht mehr mitreden :)

Gruß

Kann mir nun einer sagen wie es,

mit der Herstellergarantie
und der Gewährleistung in der Schweiz ist?!

Gilt die Herstellergarantie auch in Deutschland?

Das schaut beim surfen sehr schnell aus, super. Hatte das Nexus 7 probiert und heute zurück gebracht. Wlan langsam, vor allem surfen mühsam.

Was kostet es dann in der Schweiz. Kann rüber fahren aber ein Restrisiko am Zoll besteht, plus Porto in Deutschland.

in der Schweiz kostet die 32GB Version 409€ . Da ich aber in 2 Wochen dort bin, werde ich es mir auch dort kaufen. Will halt nur wissen was mit Garantie/Gewährleistung ist, ob ich das hier in Deutschland einschicken kann.

ich habe meine neteller kreditkarte schonmal aufgeladen und wollte wissen, ob im google playstore versandkosten anfallen?

itchypoopzkid schrieb:
ich habe meine neteller kreditkarte schonmal aufgeladen und wollte wissen, ob im google playstore versandkosten anfallen?
Beim Nexus 7 waren es 9,99 €. Ich gehe mal stark davon aus, dass das hier auch der Fall sein wird.

wenn ich das nexus 7 jetzt aber mal probehalber in den warenkorb lege und die bestellung bis auf die eingabe der kreditkartendaten durchbringe, steht unten die ganze zeit bei gesamtbetrag 199,-