Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke auch ;)

Gesendet von meinem Xperia S

Bis dahin ists eh wieder ausverkauft...sollte ja das gleiche Gerät sein für den deutschsprachigen Raum.... :sad: :unsure:

die sollten sich langsam wirklich mal beeilen, meine F5 taste hat bald ein Loch :)

Was schreiben die es würde es in Österreich geben? Da gibt es die Geräte ja überhaupt nicht :D Alles fake...

Der Artikel scheint einfach komplett falsch zu sein. Weder war das N10 gestern in Deutschland erhältlich (bis kurz vor 1 Uhr via Page Monitor gecheckt) noch ist es jetzt in den USA ausverkauft.

Wenn es tatsächlich verfügbar gewesen sein sollte, wäre das ein schlechtes Zeichen für uns, die noch keins haben. :drool:
Dann würden so schnell wohl keine weiteren freigegeben werden.

:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357221836711.jpg
    uploadfromtaptalk1357221836711.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 343
nö, also ich kanns in Warenkorb legen und kaufen^^
Aber weis net so recht :D

Illest165 schrieb:
nö, also ich kanns in Warenkorb legen und kaufen^^
Aber weis net so recht :D

Versandfertig erst ab 10.01 also frühestens in einer Woche:confused2:

Tja eben darum.
Ich weiß auch nicht so Recht. Es ist schon seit Tagen verfügbar.
Hat von euch schonmal jemand dort bestellt???

hmm, dann spekulieren die vll auch nur :laugh:

Illest165 schrieb:
hmm, dann spekulieren die vll auch nur :laugh:

ist das überhaupt eine europäische Version des Nexus 10???

Ihre Ladengeschäfte sind ja in Bangkok und Udon Thani...also keine Gschäfte in Europa außer einem Lager.

Eine Artikelbeschreibung fehlt ebenso auf der Seite.

Also ins Ausland und speziell dort hin geht mein Geld nicht. Dann doch lieber Warten.
Hätte ich auch gleich mal schauen können :-(

Ich denke auch, dass es eher unseriös ist :) Zumal ab 10.01 wie schon angeklungen eher nach Spekulation klingt.
Mich nervt die Nicht-Infopolitik von Google langsam extrem!

Was mich auch noch interessieren würde sind die Stückzahlen. Beim N4 sollen ja nichtmal 1Mio produziert worden sein...

EDIT: für alle die nur dieses Forum hier verfolgen: Die Versandzeit im US-Store wurden mit "unter einer Woche" angegeben, wobei einzelne wohl schon eine Trackingnummer bekommen haben. Gemeint sind die Bestellungen seit gestern Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das nervt extrem. Seit Tagen und da haben wir es wieder ich GOOGLE nach dem Google Pad. Und nix nur Spekulationen und Falschmeldungen.
Das ist echt zum Ko....

Es sollen bisher wohl noch nicht mal eine halbe Million N4 produziert sein. Ich frage mich echt, mit was für Absatzzahlen google gerechnet hat. Mit dem Nexus 7 hatten sie die beste Werbung für nachfolgende Nexus-Geräte gemacht, aber stattdessen verkalkulieren sie sich total. Wobei das schlimmste in meinen Augen die fehlenden Informationen sind.
Auf der anderen Seite müssen sie sich auch nicht wundern, dass wenn sie ihre Produkte von verschiedenen Herstellern produzieren lassen, welche nebenbei auch noch ihre eigenen Produkte vertreiben wollen, es zu Engpässen kommt.

Das kann doch alles nicht mit rechten Dingen zugehen...
Das nexus 7 hatte auch einen riesen anfrang und sie haben es hinbekommen.
Asus produziert ungefähr eine Million nexus 7 pro Monat, das müssten doch LG und Samsung auch schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mrfloppi
Leute holt mal Luft, das Teil ist im US-Store seit über einem Tag verfügbar, denke das sobald es hier freigeschaltet wird auch jeder dran kommt! Also warten :)

@Multisaft7

Seitdem ich warte habe ich ca 600.000 mal Luft geholt.
Ich hoffe/rechne mit einer Verfügbarkeit bis Ende der Woche