Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe, dass die immer wiederkehrenden Angebote für das Samsung Galaxy Tab ein Anzeichen dafür sind, dass das Nexus (7 & 10) bald weit verbreitet verfügbar sein wird.
Denke mal, dass Samsung wohl sehr daran gelegen ist, dass die Handelspartner nicht allzu viele Samsung Tabs behalten müssen, weil alle oder extrem viele zum Nexus 7 oder 10 greifen werden.

Will gar nicht wissen, wieviele sich aus Ungeduld ein Samsung Tab gekauft haben. Obwohl, ich will es doch wissen :D

...dann gibts wenigstens mal ne gut hardware.:tongue:

Nur zur Info. Im US Playstore ist das N10 wieder "In Stock"
Lasst uns hoffen Leute :)

• Danke
Reaktionen: Sowen
Letztes mal ware es auch zuerst im US play store verfügbar :)

Gesendet von meinem Xperia S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel später kam es dann nach DE?

und schon wieder weg im deutschen playstore... :(

edit: missverständnis! siehe ein beitrag unter mir :p

Zuletzt bearbeitet:
War ja noch gar nicht da

eben, ich häng schon ganze zeit im Store :D Deswegen frag ich ja wanns dann bei uns kam

Also bis 22:30 Uhr habe ich regelmäßig geguckt. Da war nichts. Im US store ist es aber immernoch vorhanden.!

Also ich war Dauergast im Store ab Ca. 20 Uhr....
Das ganze nervt schön langsam

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Was denkt ihr auch wenn es in anderen Store's ist wird es direkt in Deutschland auch freigeschaltet? :-D

Ehrlich gesagt halte ich die Meldung von tabtech für ein Gerücht. Checke ebenfalls mehrmals täglich und hab da gestern nix von gesehen. Vor allem weil sie von "wenigen Stunden" sprechen.

Die wollen doch nur Ihr Gewinnspiel pushen :glare:

Komischer Artikel....War gestern den ganzen Tag bis 1.00Uhr wach und hab den Store beobachtet und es hat sich bei beiden Versionen nichts getan!

Also ich könnte das Nexus jetzt noch im Shop bestellen.... Mein Arbeitgeber hat At&t Proxys. 499$

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

?
Wem soll das weiterhelfen??

Ich könnte es auch für umgerechnet knapp 305,- (16gb) bestellen (lassen)...:rolleyes2: Aber en Samsung ohne Garantie geht garnicht!

Haste en Wohnsitz in den Usa?