Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

• 1.228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin gespannt wann es Ditech in .at in seinen Shop aufnimmt.
Wahrscheinlich erst in der zweiten Jänner Woche.
Ich hab mal riskiert und 500€ 10% Gutscheine dort gecheckt um 450€.

Kann man sich iwo informieren wann das Ding wieder verfügbar ist? per newsletter?
nicht dass ich die 2. Charge wieder verpasse nur weil ich leider nicht jeden tag 20 mal im playstore schauen kann und leute, die dies tun, mir dann das gerät wegbestellen...

Cyrus791 schrieb:
Ich sehe es schon kommen - bis das N10 endlich flächendeckend verfügbar ist, kündigen die anderen Hersteller längst was Besseres an und dann bleiben sie auf ihren Dingern sitzen.
Bin normalerweise nicht so gehässig - aber das würde ihnen irgendwie recht geschehen, wenn man das ganze dermaßen unprofessionell angeht.

So denke ich auch...:thumbup:

Naja, zwischen ankündigen und Verfügbarkeit liegt dann ja auch noch einiges an Zeit. Und Nexus ist es ja dann auch keines. Ich fürchte das n10 bleibt noch einige Zeit das Tablet der Wahl...

Mich juckt es ja auch in den Fingern, vor allem, wenn ich mit meinem S3 rumspiele und mir überlege, wie schön das alles auf einem 10 Zoll Tablet wäre... aber ich übe mich in Geduld und hoffe auf eine baldige Verfügbarkeit im Market... mir würde nicht im Traum einfallen, auf irgendwelchen anderen Seiten überteuerte Summen zu bezahlen, nur um es zu haben...

aber ein Armutszeugnis seitens Google ist es schon...

• Danke
Reaktionen: razer185
Die Einstellung habe ich auch ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

DocTurtle schrieb:
mir würde nicht im Traum einfallen, auf irgendwelchen anderen Seiten überteuerte Summen zu bezahlen, nur um es zu haben...

aber ein Armutszeugnis seitens Google ist es schon...

Naja, wenn man berücksichtigt, dass das Nexus 10, 32GB, im Playstore der USA umgerechnet gute 120 EUR günstiger angeboten wird, bezahlt man im deutschen Playstore letztlich eben auch "überteuerte Summen".

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen: Der US-Preis beträgt 499 US$ = 377,401301 € ohne Steuern. In Deutschland kommen darauf 19% MwSt, das heißt 71.706€. Der Preis wäre dann also
449.10€. Zugegebenermaßen immer noch 50€ unter dem offiziellen deutschen Preis, aber schon deutlich näher dran. Ein Teil der Differenz lässt sich dabei durch den Euro-Kurs erklären. Seit November ist der Euro zum Dollar von 1,27 auf 1,32 gestiegen. Rechnet man mit 1,27, dann wäre der deutsche Preis 467.56€.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Planet
Kommt auf den US Preis nicht auch noch die Tax dazu?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Genau mein Punkt. Die ursprünglichen Beschwerde hat den US-Preis ohne Salestax mit dem deutschen Preis incl. MwSt verglichen. Nicht sinnvoll. Der deutsche Preis ohne MwSt beträgt 499/1,19= 419.32€.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Die letzten Lieferungen aus diesem Forum sind bereits 2 Wochen her. Ich hoffe wirklich, dass es bald verfügbar wird.
So langsam werde ich böse auf Google, weil sie zu dem Thema auch kein einziges Wort verlieren.
Der einzige Grund, warum ich kein Konkurenzprodukt gekauft habe ist der Mangel an wirklichen Alternativen im Bereich <400€

@Maarv Ich habe mir auch schon die Mühe gemacht und mir Alternativen angesehen. Aber es ist im Moment kein Tablet dabei welches mir gefällt und auch von den technischen Daten und Preis mit dem Nexus 10 sich messen lassen kann.

Finde es auch nicht gut von Google das sie keine Stellung dazu beziehen, wann das Nexus 10 wieder verfügbar sein wird.

Also auf Grund fehlender Alternativen heißt es weiterhin warten bis sich etwas tut.

Interessant wäre es auch zu wissen, ob und wieviele User noch immer auf ihr bereits bestelltes N10 warten. Dann können wir anderen uns ausrechnen wie wahrscheinlich (wenig) es ist eines bei der nächten Fuhre ergattern zu können.

Falls von Interesse, hab es am 21.12. erhalten, also vor ca. 1 Woche.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: x1337, razer185 und g_icebear
Warte schon ewig darauf dass Nexus 10 endlich kaufen zu können.

Ist hier jemand aus Österreich der schon eins hat ? Habt ihr vom deutschen Playstore mit deutscher Lieferadresse bestellt ?

Ausserhalb dem Playstore wirds es wohl noch nicht geben..

sent from my i9300.

Ich bestelle es auch aus dem deutschen Playstore an eine deutsche Adresse und aus Deutschland - man hat ja Freunde:thumbsup:
Wenn es nur endlich verfügbar wäre:thumbdn:

wieso wird in meinem kontrollzentrum eigentlich immer dieser thread angezeigt ?

Weil Du in diesem Thread schreibst, daher zeigt es ihn Dir im Kontrollzentrum als aboniertes Thema an.